Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hose zu eng?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hose zu eng?

    Hallo,
    muss bei einer Hose im sitzen der Knopf auch noch leicht zugehen oder ist die dann zu eng?
    Wie ist das bei euch?

    #2
    Ich kriege meine Hosen größtenteils auch im Stehen kaum zu.
    Aber nach einer halben Stunde ist der Bund dann lockerer.

    Kommentar


      #3
      bei mir werden sie immer lockerer

      Kommentar


        #4
        Ich trage nie Hosen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
          Ich kriege meine Hosen größtenteils auch im Stehen kaum zu.
          Aber nach einer halben Stunde ist der Bund dann lockerer.
          ist bei mir auch so

          Kommentar


            #6
            wenn man die hose nicht zu bekommt ist sie doch zu eng oder? ich habe hosen in der richtigen größe und kann sie locker zu machen.

            Kommentar


              #7
              Eine Hose ist erst dann zu eng wenn man sie im Liegen mithilfe eines Kleiderbügels versuchen muss den zu schließen.

              Kommentar


                #8
                warum kauft ihr alle so enge hosen? nehmt doch einfach ne nummer größer.

                Kommentar


                  #9
                  kommt drauf an meistens kirieg ich die im stehen und im sitzen mehr oder weniger zu aber ich hab auch welche die nur an den beinen eng sind und wo ich dann einen gürtel tragen muss

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab keine zu engen Hosen, und mache auch nie den Knopf auf wenn ich sie runterziehe.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                      Ich kriege meine Hosen größtenteils auch im Stehen kaum zu.
                      Aber nach einer halben Stunde ist der Bund dann lockerer.
                      mir gehts genauso ..

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                        Ich kriege meine Hosen größtenteils auch im Stehen kaum zu.
                        Aber nach einer halben Stunde ist der Bund dann lockerer.
                        Ist das nicht unbequem so extrem enge Hosen zu tragen?

                        Kommentar


                          #13
                          Eine Hose ist erst dann zu eng wenn man sie im Liegen mithilfe eines Kleiderbügels versuchen muss den zu schließen.
                          Der war gut, aber wahr!

                          Kommentar


                            #14
                            da meine beine und mein po im verhältnis zu meiner taille sehr dick sind, sind die hosen oben immer zu weit und deshalb krieg ich sie auch im sitzen locker zu

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kriege meine Hosen eigentlich alle gut zu..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X