Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhosen unter der Jeans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Feinstrumpfhosen nicht.Höchstens Wollstrumpfhosen,wenn es kalt ist.

    Kommentar


      #92
      Zitat von yann-tina Beitrag anzeigen
      find ich voll unbequem
      Was soll daran unbequem sein?
      Ja, ich trage ohnehin fast jeden Tag Feinstrumpfhosen. Deshalb stellt sich die Frage für mich nicht, ob ich sie auch unter Jeans anziehe.

      Kommentar


        #93
        Zitat von nadine0501 Beitrag anzeigen
        wenns kalt ist und eigentlich auch so, immer feinstrumpfhose unter jeans. fühlt sich gut an und sieht besser aus, wenn man pumps oder ballerinas trägt
        genau;-))

        Kommentar


          #94
          Wenn es kalt im Winter ist ziehe ich immer eine Strumpfhose unter die Jeans, so ist es wärmer.

          Kommentar


            #95
            Nein, ich trage nie eine Strumpfhose unter der Jeans. Höchsten eine unter der Reithose :b

            Kommentar


              #96
              Wenns im Winter kalt ist zieh ich immer eine Feinstrumpfhose unter Jeans an.

              Kommentar


                #97
                Wenn ich zur Schule gehe, ziehe ich im Winter Strumpfhosen unter der Jeans an. Im Büro aber nicht, da ist es mir zu warm.

                Kommentar

                Lädt...
                X