Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kosmetik und Pflegeartikel bei Amazon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kosmetik und Pflegeartikel bei Amazon

Huhu!

Da ich bei mir leider keinen DM in der Nähe habe, habe ich mir überlegt bei Amazon Balea-Produkte zu bestellen.

Meine Fareg an diejenigen, die regelmäßig bei DM sind, könnt ihr mir sagen wie der Preis so ist? Also ob das bei Amazon weitaus teurer ist, etwa gleich doer sogar billiger?

Wäre super, danke

Der Preis ist gleich, allerdings verkaufen die die meisten Sachen nur in 2er oder 3er Packungen.

Kommentar

wieder was neues gelernt.. wusste gar nicht dass man bei Amazon auch Kosmetik bestellen kann.

Kommentar

Okay dann könnte ich dort ja mal bestellen. Das esdie nur in 2er Packs gibt ist zwar bisschen doof, aber da kann ich mit leben.

Danke

Kommentar

bei amazon kann man, soweit ich weiß, die ganzen les auch nicht bestellen, was eigentlich die besten sachen von balea sind... bei den sachen aus dem standartsortiment sind nicht so tolle sachen dabei.

Kommentar

Lädt...
          X