Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich 14 und meine Brust ist erst ganz knapp 75aa -> bh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Namaste Beitrag anzeigen
    es gibt auch z.b. bei karstadt von skinny in der kinderwäscheabteilung bhs in triangelform. also ohne bügel, welche, die einfach nur ein bisschen gepolstert sind, damit man die nippel nicht durchsieht. solche hatte ich immer.
    danke. werde ich ausprobieren.

Kommentar

Probiers doch mal mit einem Bustier - So zum Rantasten!

Kommentar

Zitat von Zanza Beitrag anzeigen
        Probiers doch mal mit einem Bustier - So zum Rantasten!
        Meine Mutter meint dass, ich noch keinen bh brauchen tu und auch keinen bustier solange da nichts is.

Kommentar

Zitat von Zitronenflimmern Beitrag anzeigen
          Zieh doch ein Bustier an?
          o gott. das hatte ich auch.
          das ist echt unangenehm wenn alle in der umkleidekabine B oder C Körbchen haben und man selber nur ein Bustier trägt..
          mach dir keinen stress. deine brüste werden noch wachsen.

Kommentar

bei Takko gibts welche für 4-5 euro die sind nur wattiert und ohne bügel die hab ich auch getragen wo ich noch nicht in A reingepasst hab (;

Kommentar

Ich bin 15 und habe 75b, auch nicht ideal, aber ich geb mich damit zufrieden.
              ich kauf immer die Push up-BHs von H&M.
              Die formen deine Brüste sehr schön und lassen sie draller aussehen!

z.B. der BH: Product Detail | H&M DE

Kommentar

Zitat von Whisperingmyname Beitrag anzeigen
                bei Takko gibts welche für 4-5 euro die sind nur wattiert und ohne bügel die hab ich auch getragen wo ich noch nicht in A reingepasst hab (;
                Ich habe meine mutter nochmal gefragt wegen bustier und sie hat gemeint wenn das mir so wichtig wäre und ich sie mir selbst kaufen würde dann hätte sie kein problem damit .

Zum glück sind die nicht teuer

2er-Pack Bustiers 6,95 bei H& M

Kommentar

Zitat von binschon14 Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe, dass ich das selbstbewusstsein noch kriege, vor allem auch im Sommer im Schwimmbad mit meinem engen badeanzug
                  Danke für eure Ideen
                  Das Selbstbewusstsein kommt mit der Zeit (: Anfangs habe ich mich immer total unwohl gefühlt in einem Bikini. Alle meine Freundinnen oder andere Mädchen in meinem Alter oder sogar jünger hatten schon eine gewisse Oberweite und ich? Ja, ich hatte niente, null, gar nichts. Irgendwann findet man sich damit ab. Und außerdem bist du gerade mal 14. Ich bin jetzt 16 und habe gerade mal 70a. Klar, gegen 75b oder soetwas hätte ich nichts, aber ich habe mich mit meiner Oberweite abgefunden und wer meint, mich auf meine Oberweite reduziern zu müssen ... Wenns Spaß macht ;D

Kommentar

Zitat von REPLAY__ Beitrag anzeigen
                    Anfangs habe ich mich immer total unwohl gefühlt in einem Bikini. Alle meine Freundinnen oder andere Mädchen in meinem Alter oder sogar jünger hatten schon eine gewisse Oberweite und ich? Ja, ich hatte niente, null, gar nichts.
                    richtig. genauso ist es bei mir auch

das ist so peinlich weil ich sooo flach bin

Kommentar

Zitat von REPLAY__ Beitrag anzeigen
                      aber ich habe mich mit meiner Oberweite abgefunden
                      wie sollte ich das machen?

Kommentar

Lädt...
                      X