Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich 14 und meine Brust ist erst ganz knapp 75aa -> bh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich 14 und meine Brust ist erst ganz knapp 75aa -> bh?

    Hey! Ich 14 und meine Brust ist erst ganz knapp 75aa wenn man großzügig misst.

    Meine Mutter meint dass, ich noch keinen bh brauchen tu und die frau aus dem fachgeschäft sagt dass, es 75aa sowieso nur wenig giibt. Eigendlich finde ich das auch aber irgendwie ist es mich auch peinlich dass ich die einzige aus meiner klasse bin die keinen bh an hat - vor allem wenn wir uns vor dem sportunterricht unziehen und ich dann nichts drunter habe.

    Ist ohne bh richtig?

    binschon14

    #2
    Zieh doch ein Bustier an?

    Kommentar


      #3


      Zitat von Zitronenflimmern Beitrag anzeigen
      Zieh doch ein Bustier an?
      meint meine mutter, dass ich das nicht brauche weil es ja nicht wirklich was bewirkt - sie meint, dass solange nicht wirklich was da ist brauche ich sowas auch nicht

      Kommentar


        #4
        Ich bin 17 und habe jetzt noch 70a, wenn dich das beruhigt.
        Zieh das an, wodrin du dich wohl fühlst. Es gibt auch Bhs ohne Polster etc, die kann man auch mit kleiner Oberweite tragen, hab ich in deinem Alter auch immer.
        Sonst kann ich dir die Bhs von H&M empfehlen (vllt erst für später), da gibts auch kleine Größen.
        Aber auf jeden fall brauchst du dich deswegen nicht zu schämen, nur weil andere vielleicht schon Bhs tragen (können), jeder entwickelt sich anders.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mrsfranceschi Beitrag anzeigen
          Ich bin 17 und habe jetzt noch 70a, wenn dich das beruhigt.
          Sonst kann ich dir die Bhs von H&M empfehlen (vllt erst für später), da gibts auch kleine Größen.
          Aber auf jeden fall brauchst du dich deswegen nicht zu schämen, nur weil andere vielleicht schon Bhs tragen (können), jeder entwickelt sich anders.
          danke für die lieben worte - aber ist trotzdem echt schwer

          Kommentar


            #6
            Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich unwohl fühlst, weil du als einzige keinen BH trägst. Wenn deine Mama wirklich so gegen einen BH oder ein Bustier ist, kannst du ja vielleicht an dem Tag, an dem du Sportunterricht hast, ein Top unterziehen und das dann beim Umziehen anbehalten, dann fühlst du dich vielleicht ein bisschen wohler.
            Auch du kannst dir sicher sein, dass deine Brüste früher oder später wachsen werden und dass auch du dann einen BH tragen kannst. Wann das ist ist bei jedem anders, aber das ist überhaupt nicht schlimm.

            Kommentar


              #7
              Also ich bin fast 16 und habe auch 70A und mich stört das überhaupt nicht... Lass den Kopf nicht hängen, es kann sich noch alles ändern!

              Kommentar


                #8
                Zitat von binschon14 Beitrag anzeigen
                danke für die lieben worte - aber ist trotzdem echt schwer
                glaube ich dir, ich kenn das.
                Aber du musst das so sehen: du bist 14. Da wächst noch was!
                Ich finds auch nicht leicht mit 17 70a tragen zu müssen, aber man muss ja irgendwie damit klarkommen, niemand ist perfekt und wenn du jemals auf die Größe deiner Brüste reduziert werden solltest, dann ist die Person mehr als bescheuert und oberflächlich. Und Jungs, die ihre Freundin nach der BH Größe aussuchen, sind genauso armselig, wie Mädchen, die ihren Freund nach dem Hoseninhalt aussuchen

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Zitat von leo2 Beitrag anzeigen
                  kannst du ja vielleicht an dem Tag, an dem du Sportunterricht hast, ein Top unterziehen und das dann beim Umziehen anbehalten, dann fühlst du dich vielleicht ein bisschen wohler.
                  das ist eine gute idee, weil wenn man als einzige oben rum total nackig da steht beim umziehen fühllt man sich nicht gut.

                  Zitat von Bluesoul Beitrag anzeigen
                  Also ich bin fast 16 und habe auch 70A und mich stört das überhaupt nicht...
                  Ich hoffe, dass ich das selbstbewusstsein noch kriege, vor allem auch im Sommer im Schwimmbad mit meinem engen badeanzug
                  Danke für eure Ideen
                  Zuletzt geändert von binschon14; 14.01.2012, 22:15.

                  Kommentar


                    #10
                    das ist überhaubt nicht schlimm,ich hatte nämlich auch 75A und nach zwei jahren hatte ich schon 70C aber das ist sau scheiße mit so riesen Brüsten

                    Kommentar


                      #11
                      Ziehe doch den kleinsten H&M BH an ich glaube der sollte eigentlich passen....obwohl der bei 'aa' vllt. doch etwas zu groß ist.

                      Kommentar


                        #12
                        .
                        Zuletzt geändert von Namaste; 28.04.2012, 17:42.

                        Kommentar


                          #13
                          Bei C&A gibt es sehr gute BH's , aber ohne Bügel. Die habe ich auch getragen, als ich noch nicht in A reingepasst habe.
                          Die sind sozusagen eine Mischung aus Bustier und BH. Falls dir Bustier zu wenig ist und deine Mutter BH noch nicht erlaubt.

                          Kommentar


                            #14
                            .

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde schon einen bh tragen je früher man anfängT desto besser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X