Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stört es euch wenn der BH rausblitzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stört es euch wenn der BH rausblitzt?

Passiert es euch dass der BH unter der Oberbekleidung rausblitzt?
    Z.B. bei einem Top mit weitem Ausschnitt, oder das man ihn bei einer Bluse vorne durch die Knopfleiste sehen kann.
    Stört es euch oder ist es euch egal?

hmmm, ja ein bisschen störend ist es schon. Deswegen zupfe ich das Top, oder was ich halt gerade trage so zurecht, dass man das ganze nicht sooo sehr sieht.

Kommentar

nein, ich mag nicht wenn der bh rausblitzt...

Kommentar

Ich mach es nicht extra, aber ich sterbe davon auch nicht.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen

Kommentar

Ein sichtbarer BH kann auch bei attraktiven Mädchen ziemlich... gut wirken

Kommentar

Mich stört es wenn man meinen BH sieht, aber ich trage immer schöne daher ist es nicht sooo schlimm wenn man ihn durch die Knopfleiste sieht.^^'

Kommentar

Kommt drauf an.
                Wenn's zur restlichen Kleidung passt, ist das kein Problem.
                Aber wenn ein schwarzer BH bei einem weißen Shirt durchblitzt.,.

Kommentar

Ja ich mag das nicht.

Kommentar

Kommentar

Ich wüsste nicht, bei welchem Kleidungsstück das so einfach passieren kann.
                      Bei Oberteilen mit tiefem Ausschnitt muss man halt darauf achten, dass man einen BH anzieht, der nicht rausschaut und Blusen sollten so gut sitzen, dass man da durch die Knopfleiste nix sieht.

Kommentar

Kommentar

Jap. Schön finde ich es nicht.

Kommentar

Wenn man da durch die geöffnete Knopfleiste oder einen Wasserfall-, bzw.
                            U-Bootausschnitt was sehen sollte, ist das nicht schlimm. Aber wenn der BH ständig unter einem enganliegenden Oberteil hervorlugt, geht das gaaaar nicht!
                            Zuletzt geändert von schimmerndesGefunkel; 15.01.2012, 13:24.

Kommentar

Naja es kommt drauf an. Bei der Arbeit ist es eher störend, man will ja nicht dass man einem gleich in den Ausschnitt schaut.

Zum Weggehen und mit einem hübschen BH stört es mich weniger...

Kommentar

Lädt...
                              X