Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gürtel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gürtel

Hallo,
    mal eine Frage und zwar wie fest geschnalt tragt ihr Gürtel?
    Eng oder lieber etwas lockerer?
    Ich ziehe meinen Gürtel immer ziemlich eng, weil ich finde das es besser aussieht und ich mich auch wohler fühle. Meine Ma findet es aber nicht so toll.
    Daher wollte ich mal eure Meinung wissen.

lg

Ich zieh eigentlich nie Gürtel an

Kommentar

Ich mache ihn immer so eng, dass er sich halt meinem Körper anschmiegt, aber mich auch nicht zerquetscht.

Kommentar

Ich trage Gürtel so, dass meine Hose nicht mehr rutscht und nicht alles abgeqeutscht ist und unvorteilhaft aussieht.

Kommentar

Und bei Taillengürteln?

Kommentar

Ich ziehe Gürtel so an, dass die Hose dann logischerweise nicht mehr runterrutsch, aber ich natürlich noch Luft bekomme.

Kommentar

Sehr eng, einschneiden soll es natürlich nicht, aber meine schmale Taille betonen.

Kommentar

Ich hasse Gürtel, aber wenn ich mal welche trage mache ich sie eher eng, weil ihr Nutzen ja sonst wegfällt.

Tailliengürtel mache ich nicht all zu eng, weil meine Taillie sonst zu schmal im Vergleich zur Hüfte aussieht und einschneidende Gürtel schauen erstrecht doof aus.
                Ich lass ungefähr 2 Löcher mehr Platz, als ich zumachen könnte, also so das ich meine Hand gut reinstecken kann.
                Trag allerdings auch extrem selten Tailliengürtel.

Kommentar

Zitat von justholdmenow Beitrag anzeigen
                  Ich trage Gürtel so, dass meine Hose nicht mehr rutscht und nicht alles abgeqeutscht ist und unvorteilhaft aussieht.

Kommentar

hab mir heute nen nietengürtel gekauft und ich glaub ich werde ihn immer etwas lockerer machen das sieht bei den anderen immer soo cool aus!

Kommentar

Zitat von justholdmenow Beitrag anzeigen
                      Dito.

Und Taillengürtel trage ich nicht, weil ich die Teile a) sinnlos und b) hässlich finde.

Kommentar

Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
                        Ich hasse Gürtel, aber wenn ich mal welche trage mache ich sie eher eng, weil ihr Nutzen ja sonst wegfällt.

Tailliengürtel mache ich nicht all zu eng, weil meine Taillie sonst zu schmal im Vergleich zur Hüfte aussieht und einschneidende Gürtel schauen erstrecht doof aus.
                        Ich lass ungefähr 2 Löcher mehr Platz, als ich zumachen könnte, also so das ich meine Hand gut reinstecken kann.
                        Trag allerdings auch extrem selten Tailliengürtel.
                        Ich ziehe ihn immer so zu wie es eben geht. Im Zweifel sogar eher ein Loch enger als weiter, wenn ich die Hand noch dazwischen kriege wäre es mir zu weit. Findet ihr das zu eng?

Kommentar

Ich trage Gürtel lieber eng, die Hose soll ja nicht rutschen. Zudem finde ich es einfach schöner, wenn der Gürtel gut aufliegt, als wenn es zu locker sitzt.

Kommentar

Zitat von _Lucinda_ Beitrag anzeigen
                            Ich trage Gürtel lieber eng, die Hose soll ja nicht rutschen. Zudem finde ich es einfach schöner, wenn der Gürtel gut aufliegt, als wenn es zu locker sitzt.
                            Gut meine Hosen würden auch ohne Gürtel nicht rutschen. Aber finde auch dass der Gürtel auch bei einer engen Hose gut aufliegen muss.
                            Wenn eine Hose nach dem waschen etwas enger ist, mache ich auch den Gürtel ein Loch enger damit er wieder fest aufliegt. Freu mich dann immer weil ich mich fühle als hätte ich abgenommen.

Kommentar

Lädt...
                            X