Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe mit Absatz bis zu welcher körpergröße?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schuhe mit Absatz bis zu welcher körpergröße?

    halli, hallo
    ich bin 1.70 groß, und wollte fragen, ob ich noch schuhe mit ca. 5 cm großen absätzen tragen kann. bei manchen frauen sieht das ja i-wie blöd aus, weil das halt noch größer macht... . ich wollte mit vielleicht fürn winter stiefel mit kleinen absätzen kaufen, aber ich hab echt sorge, dass ich dann größer bin als die meisten gleichaltrigen jungs. ich bin 15...und die boys hams immernoch net geschafft, mich zu überholen....tztztz
    also, meint ihr, dass das dann blöd aussieht? auch wegen tanzkurs und so..
    bis zu welcher körpergröße kann man eurer meinung nach absätze tragen?
    freu mich über antworten
    (das is n bissl wirr geworden, oda? egal^^ sry)
    schoko

    #2
    Also erstens dir muss es gefallen und nicht allen anderen! Ein bisschen Selbstvertrauen bitte!
    Ach und ich bin ca 1.74 groß und ebenfalls 15 und trage auch Stöckelschuhe. Ich denke also bei deiner Körpergröße ist das wirklich kein Problem.

    Kommentar


      #3
      ich mag keine stöckelschuhe ;D
      hatte auch schon welche
      aber toLL sieht es aus :]

      Kommentar


        #4
        ich denke schon, dass das mit 1.70 noch geht ..

        ab 1.80 wirds kritisch, das würd ich keine mehr tragen ..

        Kommentar


          #5
          wenn sie dir gefallen, kauf dir doch welche.

          ich bin auch so um die 1,70m groß, hatte in tanzkurs en partner, der auch ohne absätze 3cm kleiner war... aber sooo schlimm wars nich.

          Kommentar


            #6
            ja...wenn sie dir gefallen dann kauf sie^^ ich bin 1.77 m groß und trag manchmal welche halt nich mit sooo großem absatz und beim abschlussball war mein partner (und nebenbei mein freund)sicher 5cm kleiner als ich^^ da musst du halt drüber stehn^^

            Kommentar


              #7
              meine freundin is 1,75 und zieht trotzdem absatzschuhe an, natürlich is man dann relativ groß, aber wenns dir nix ausmacht, dann zieh doch welche an.

              Kommentar


                #8
                Kommt aufs Gesamtbild an, aber so ab 180cm würd ich auf jeden Fall keine Absätze mehr tragen wollen. Zieh mit meinen 175cm zwar auch keine an, aber ich hab da einfach meine Komplexe... Find mich eh schon zu gross und da muss es nicht sein, dass ich durch die Schuhe über 180cm bin. Mit 170cm geht das aber noch auf jeden Fall, find ich!

                Kommentar


                  #9
                  ich bin 1,72m und trag schuhe mit 7cm absatz. find mich eigentlich auch eher klein. aber mein freund ist auch nur 1,76m

                  Kommentar


                    #10
                    Schuhe sind toll, so oder so

                    Ich mein, wenns dir gefällt trags doch, egal was die anderen sagen. Egal ob du 1,60, 1,70, 1,80 oda 1,90 bist, naja bei den letzten beiden isses n bissel übertrieben aber wenn mans mag^^ ich bin ja 1,74 und 15 und bei mir sind die jungs aus der klasse überwiegend größer die sind übertriiiiiieben gewachsen

                    Kommentar


                      #11
                      1.70 ist doch auch nicht soo groß. zieh welche an

                      Kommentar


                        #12
                        klar kannst du das ;D

                        Kommentar


                          #13
                          Mach zurzeit auch den Tanzkurs. Ich bin aber zum Glück eher klein !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X