Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jeans nach waschen eng

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeans nach waschen eng

    Hallo,
    meine Jeans sind nach dem waschen immer so eng, dass ich den Bauch einziehen muss und sie fast nicht zukriege. Ist das bei euch auch so, und was tut ihr da?

    lg

    #2
    Meine sind nur enger, wenn meine Mutter sie zu heiß wäscht. Also am besten nicht so heiß waschen. Mir ist es eigentlich recht, wenn sie enger anliegen, weil normalerweise sind mir Jeans immer zu weit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von _Melonii_ Beitrag anzeigen
      Meine sind nur enger, wenn meine Mutter sie zu heiß wäscht. Also am besten nicht so heiß waschen. Mir ist es eigentlich recht, wenn sie enger anliegen, weil normalerweise sind mir Jeans immer zu weit.
      ja, genau
      es hängt mit der Hitze zusammen

      Freundinnen von mir waschen ihre Hosen z.B.: auch immer absichtlich zu heiß, weil sie sie enger wollen. Meine Mutter wäscht so vorsichtig, dass die Sachen teilweise weiter werden

      Datenbankfehler ich hasse dich!

      Kommentar


        #4
        Zitat von littlemissDior Beitrag anzeigen
        ja, genau
        es hängt mit der Hitze zusammen

        Freundinnen von mir waschen ihre Hosen z.B.: auch immer absichtlich zu heiß, weil sie sie enger wollen. Meine Mutter wäscht so vorsichtig, dass die Sachen teilweise weiter werden

        Datenbankfehler ich hasse dich!

        Nicht unbedingt.
        Durch Tragen werden die Jeans ja etwas weiter und bequemer.
        Durch das Waschen werden sie bei mir also immer etwas enger und ich wasche bestimmt nicht zu heiß.
        Es kommt eben darauf an, ob die Jeans ein bisschen elastisch ist. Die meisten haben ja noch ein wenig Elastananteil.

        Kommentar


          #5
          Genau, durch das tragen werden sie weiter, aber am Anfang muss man sich echt ziemlich reinzwängen. Akzeptiert ihr dass ihr den Bauch einziehen müsst oder was macht ihr damit sie sich schneller weiten?

          Kommentar


            #6
            Zitat von jillchen Beitrag anzeigen
            Genau, durch das tragen werden sie weiter, aber am Anfang muss man sich echt ziemlich reinzwängen. Akzeptiert ihr dass ihr den Bauch einziehen müsst oder was macht ihr damit sie sich schneller weiten?
            Also dieser Datenbankfehler regt mich auch ein wenig auf um ehrlich zu sein!

            Ich glaube mit dem Problem bist du nicht alleine Es ist ganz normal, dass die Jeans/ Hosen nach dem zu heißen Waschen enger sind. Zieh einfach deinen Bauch ein, wenn du sie zu machst Danach hilft auch breitbeiniges "In die Hocke" gehen, du kannst natürlich auch andere Dehnübungen machen damit sie dir weiter erscheint, aber pass bitte auf, dass deine Hose nicht reißt! Das merkst du aber davor auch

            Kommentar


              #7
              Also ich mag ja die engen Hosen nach dem waschen, aber vllt kann dir das helfen, wenn du die Hose wenn sie noch nass ist nach dem Waschen, etwas ziehst?

              LG

              Kommentar


                #8
                Bei mir ist das auch so, obwohl ich sie nur bei 40 Grad wasche.
                Aber andererseits hat es doch auch was Gutes, da Jeans ja oft dazu neigen, sich zu dehnen.

                Kommentar

                Lädt...
                X