Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tops auch im Winter??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tops auch im Winter??!!

Hey

Ich finde den Winter einfach schrecklich! Es ist kalt und eklig aber ich hasse es diese dicken Pullis anzuziehen also ziehe ich auch im Winter Tops an und zieh dann einfach eine Sweatjacke drüber.
    Macht ihr das auch so??

Danke schon mal im Vorraus!!

LG xXSportyXx

ja, so mach ich das auch meistens. find ich eine gute alternative zu pullovern und wenn es dann mal warm ist, kann man die sweatjacke immer noch ausziehen.

Kommentar

ja mach ich auch. ist doch voll normal ..ein top mit ner sweatshirt-jacke drüber.. ist doch genau so warm wie ein pulli.

Kommentar

klar mach ich auch, manchmal zieh ich auch´n top oder t-shirt über nen farblich passenden dünneren pulli...

Kommentar

mach ich auch=)

Hasb mir jetz bei h&m einen pulli mit V-Ausschnitt geholt und 2 tops (lila&rot), zum drunterziehen=)
          Sieht voll chön aus=)

Kommentar

Ja, mach ich auch oft.

Kommentar

waah ich hasse winter auch so extrem, immer so dick anziehen und waah.
              sommer, ich vermisse dich. x>

ja ich zieh auhc immer ein dünnes jäckchen über t-shirt / top an. ;>

Kommentar

klar =) ich hab noch so komische ärmel von new yorker die ich immer drüber zieh

Kommentar

Mache ich auch oft. Aaaaber ich mag auch Pullis

Kommentar

ich ziehe jetzt vorallem leichte shirts an. [pullover.] und darüber ne strickjacke. aber ich ziehe auch manchmal noch 1 top & 1 t-shirt an oder so. aber ich mag pullover auch. die sind doch so schön warm. ♥

Kommentar

Lädt...
                    X