Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist es normal, dass H&M-Online-Bestellungen erst nach 3 Wochen kommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist es normal, dass H&M-Online-Bestellungen erst nach 3 Wochen kommen?

    Frage steht schon oben.. ich hab mir bis jetzt zweimal was dort bestellt und es ist beides erst nach 3-4 Wochen gekommen. Find ich doof, ist doch viel zu lange ?
    1 Woche ist okei, aber 3 ?
    War das bei euch auch schonmal so ?

    #2
    Ja.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LovleyLenas Beitrag anzeigen
      Ja.
      Mehr brauch man dazu eigentlich auch nicht sagen.

      Vor ungefähr einem Jahr kamen Pakete innerhalb einer Woche an, inzwischen wartet man 3 Wochen oder mehr drauf.

      Kommentar


        #4
        Bei mir kams eigentlich immer nach so ca einer Wocher, ausser es stand da schon vorher das es später kommt :P

        Kommentar


          #5
          Die kommen oft auch gar nicht.

          Kommentar


            #6
            oder mit falschen sachen

            Kommentar


              #7
              Ja. Du kannst froh sein, wenn deine Bestellung in drei Wochen da ist. Manchmal brauchen sie noch länger oder schicken es gar nicht ab.

              Kommentar


                #8
                Ja, ist es

                Kommentar


                  #9
                  Kommt drauf an, wie die Sachen vorrätig sind. Ich habe auch schon 3 Monate gewartet - genau so war's aber auch schon mal nach 4 Tagen da.

                  Kommentar


                    #10
                    das steht da aber, wenn bestimmte teile später kommen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X