Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Converse färben!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Converse färben!

    Also ich hab mir im Frühling so beerenfarbige Converse gekauft, aber jetzt gefallen sie mir nicht mehr! Habt ihr schon mal eure Chucks gefärbt? Wenn ja wie? Würd sie gern schwarz färben!

    Lg

    #2
    Ich habs noch nie gemacht und werde es auch besser nicht. Die Chucks werden bestimmt nicht mehr schön aussehen und versaut sein. Es werden dann auch die Nähte schwarz sein und die sehn dann nicht mehr so toll aus.

    Kommentar


      #3
      also färben würde ich se auch nicht gerade, genau aus den gründen wie mein worposter, aber ich verziehr/bemal/bekritzel/wie-auch-immer meine chucks immer mit edding oder mach kleine schleifchen, glöckchen, oder was auch immer dir einfällt hin. lass deine fantasie mal spielen, irgentwas kommt sicher raus, aber färben würd ich se mir jetzt net wirlich

      Kommentar


        #4
        ich würde es nicht machen. converse all stars sind teure schuhe! wenn's schief geht, ist das nicht sehr toLL. ich finde die farbe eig. noch schön. warum lässt du sie nicht einfach? aber ich würde es auf jeden fall nicht ausprobieren. x)

        Kommentar


          #5
          ich würds lieber nicht probieren ...
          die versaust du dir nur damit ...

          und beerenfarbig ist doch eh schön ...

          Kommentar


            #6
            toLLe farbe!
            hab eig auch schon dran gedacht aber lass meine lieber orange

            Kommentar

            Lädt...
            X