Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was soll ich an meinem geburtstag anziehen? (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was soll ich an meinem geburtstag anziehen? (:

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Ich werde am montag 15, leider ist da auch der erste Schultag.
    Ich weiß nicht was ich in die Schule anziehen soll, da ich noch nie an einem Schultag Geburtstag hatte ich glaube es waren irgendwie immer Ferien an mei nem Geburtstag xd
    Ehm nach der Schule muss ich gleich zum Zahnarzt so ein steinchen' werd ich mir kleben lassen & abends werde ich mit meiner Familie essen gehen.
    Habt ihr Vorschläge? (:
    ich hab blonde haare, würde sie auch ungern zu machen da ich mich mit offenen Haaren wohler fühle, blaue Augen und ja
    Liebe Grüße

    #2
    Vielleicht einen schwarzen Rock, Baumwollenstrumpfhose, Boots und dann ein Blumiges Oberteil mit schwarzem Cardigan und eine Kette. Oder ein weißes Top und irgendein Cardigan und eine Kette. (:

    Kommentar


      #3
      vielleicht eine enge dunkle jeans und ein schönes etwas weiteres top mit ner kleinen strickjacke oder cardigan. Und dazu stiefeletten oder nicht so hohe schuhe, wie richtige stiefel.

      Edit: dazu dann noch schmuck wie ein schlichtes armband und ohrringe. Du bist ja noch in der schule, da kannst du dich ja nicht zu sehr aufstylen, weil es ja irgendwie auch bequem sein muss. Meine meinung.

      Kommentar


        #4
        Wie wäre es denn mit einer Longbluse im Karo-Look und einer Strumpfhose darunter? Am besten sieht es meiner Meinung nach aus, wenn die Bluse dann offen ist und du darunter ein einfarbiges Top trägst (schwarz, weiß oder grau).
        Hab leider dazu kein passendes Bild gefunden.


        Ansonsten sowas in der Art, vllt. mit anderen Schuhen..


        Oder soo..

        Würde aber eine nicht so durchsichtige Strumpfhose nehmen.

        Dann noch ein paar Armbänder oder ein süßes Kettchen & fertig.

        Kommentar


          #5
          danke für die schnellen antworten, eure vorschläge gefallen mir schon sehr gut
          freue mich über weitere inspirationen

          Kommentar


            #6
            Zitat von regyfabulous Beitrag anzeigen
            danke für die schnellen antworten, eure vorschläge gefallen mir schon sehr gut
            freue mich über weitere inspirationen
            Ich würd dir gar kein gezieltes, besonderes Outfit empfehlen, sondern einfach was das dir gefällt, in dem du dich wohlfühlst und das gut aussieht.. Vllt. kannst du deinen Geburtstag dazu nutzen mal was anzuziehen, was du schon lang anziehen wolltest aber dich bisher nie dazu getraut hast..

            Kommentar


              #7
              Zur Schule würde ich mich ganz normal anziehen - halt so, dass es zum Wetter passt & dir gefällt.
              Wenn du Abends mit deiner Familie essen gehst, kannst du ja immer noch ein Kleid oder einen Rock anziehen und dich ein bisschen schick machen.

              Kommentar


                #8
                hast du denn irgendein Lieblingsteil? Ansonsten finde ich enge schwarze jeans und langes flatterndes Oberteil immer ganz schick oder eben so ein Alltagskleid in Form einer langen Bluse.. kette um, haare auf und du siehst bestimmt zu deinem geburtstag ganz toll aus!

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht eine dunkle Röhrenjeans oder auch ein Basicrock mit Strumpfhose,dazu ein schönes Oberteil.Das könnte sein:

                  Ein Blümchentop
                  Ein Spitzentop
                  Eine Karobluse
                  Eine lockere (weiße) Bluse

                  Dazu Stiefeletten,passenden Schmuck,eine schicke Tasche und dann vielleicht eine Haarspange,ein Halstuch,...

                  In der Schule ein Cardigan dazu.Wenn du am Abend noch essen gehst oder so,dann einen Blazer.

                  Ansonsten auch ein Kleid mit einer Strumpfhose oder so.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X