Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kurze Sweatpants

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kurze Sweatpants

Gutes neues Jahr an alle.

Ich habe an Weihnachten 2 superbequeme Sweathosen von Hollister und Abercrombie bekommen. Die lange muss jetzt nur in die Wäsche und ich hab heute zum Gammeln die knielange an die hier:

http://i.ebayimg.com/t/NEW-Men-Large...w2ZQ~~0_35.JPG

Nur wird es jetzt schon nach ner Stunde frisch, meint ihr da geht ne Leggins noch drunter dazu??

Koennte man machen, gefaellt mir persoenlich aber nicht so.

Kommentar

Ich finde es mit Leggins nicht so schön
      zieh doch eine durchsichtige Strumpfhose an oder zieh die Hosen einfach im Sommer an

Kommentar

Du hast doch geschrieben, dass du sie eh zum Gammeln trägst, da juckts doch keinen, wie du aussiehst.

Kommentar

Ist doch völlig egal, wenn du sie eh nur zu Hause trägst.

Kommentar

Zitat von RoryYayaGilmore Beitrag anzeigen
            Ich finde es mit Leggins nicht so schön
            zieh doch eine durchsichtige Strumpfhose an oder zieh die Hosen einfach im Sommer an

Kommentar

Vor die Tür würde ich so nicht, aber beim Gammeln ist es doch völlig wurscht, was du anhast?

Kommentar

Ich würds vllt. nicht anziehen aber ich stell mir das schon ganz cool vor. Mit nem coolen Longsleeve oder so und n paar Accesoires siehts bestimmt auch okay aus für draußen. Einfach probieren, stell vllt. man ein Foto rein.

Kommentar

Zuhause ist es ja egal wie du aussiehst, aber ich würde damit nicht rausgehen, wenn du noch eine Leggins drunter trägst.

Kommentar

zuhause kannst du sie schon anziehen, nur das Haus würd ich damit nicht verlassen ...

Kommentar

ausschließlich zum Sport...

Kommentar

Lädt...
                      X