Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weste - Wann anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• summerjam_
    hat ein Thema erstellt Weste - Wann anziehen?.

Weste - Wann anziehen?

Ihr kennt doch sicher diese warmen Westen, wie zB da unten.

WANN kann man die anziehen? Findet ihr es ist zu kalt jetzt im Winter dafür?
    Ich meine wenn ich stundenlang draußen bin zieh ich sowas auch nicht an, aber meint ihr es geht zB in die Schule, wo man ja nicht lange draußen ist?

• schimmerndesGefunkel
    antwortet
    Mit einer Sweatshirtjacke oder so drunter ist das so wie sich dieser Winter bisher gezeigt hat völlig ausreichend.

Einen Kommentar schreiben:

• summerjam_
    antwortet
    Zitat von minzbonbons Beitrag anzeigen
    doch
    perfekt. )

• minzbonbons
    antwortet
    Zitat von summerjam_ Beitrag anzeigen
    jetzt nicht mehr?

doch

• summerjam_
    antwortet
    Zitat von minzbonbons Beitrag anzeigen
    ich habe auch so eine weste, zurzeit hat solch ein stück fast jedes mädchen bei mir auf der schule, jedenfalls habe ich wie der rest der halben schule ( ) diese westen fast den ganzen winter getragen!
    jetzt nicht mehr?

• minzbonbons
    antwortet
    ich habe auch so eine weste, zurzeit hat solch ein stück fast jedes mädchen bei mir auf der schule, jedenfalls habe ich wie der rest der halben schule ( ) diese westen fast den ganzen winter getragen!

• summerjam_
    antwortet
    Zitat von isabellasophie Beitrag anzeigen
    wenn du nur kurz draußen bist, ist es mega praktisch vorallem weil du dich nicht so viel umziehen musst, wobei ich die auf dem bild niht so schön finde. ich hab mir eine bei new yorker für 20€ gekauft, reduziert und die ist echt schön. beim shoppen ist es, finde ich, auch total praktisch. in den läden ist es immer so warm & dann musst du dir niht andauert deine jacke an & ausziehen oder schwitzen.
    Stimmt da hast du Recht. Wäre ideal zum shoppen.

• isabellasophie
    antwortet
    wenn du nur kurz draußen bist, ist es mega praktisch vorallem weil du dich nicht so viel umziehen musst, wobei ich die auf dem bild niht so schön finde. ich hab mir eine bei new yorker für 20€ gekauft, reduziert und die ist echt schön. beim shoppen ist es, finde ich, auch total praktisch. in den läden ist es immer so warm & dann musst du dir niht andauert deine jacke an & ausziehen oder schwitzen.

• HollywoodUndead
    antwortet
    Ich hab bis vor 2 Wochen auch noch Westen getragen, bis es anfing immer so viel zu regnen.
    Solange du ne warme Strickjacke (ich hatte sogar 2 an ^^) darunter anhast, ists doch egal obs jetzt ne Weste oder ne normale Winterjacke ist.

• PerfectMoment
    antwortet
    dieser winter ist ja nicht so kalt, da geht das vllt. noch. Oder dann halt im frühjahr und im herbst.

Lädt...
X