Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rock + dicke Strumpfhose

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rock + dicke Strumpfhose

    Ich hab zurzeit keine ahnung was in ist.

    Bevor ich mich mit Rock und strumpfhose vor die tür traue, wollt ich mich erkundigen ob ich da 'n faux-pas begehe.

    Also: ist es out so blickdichte strumpfhosen unterm rock zu tragen?
    und wenn nicht: einfärbige, gekringelte, mit motiven, nach dem motto je auffäliger desto besser usw...??

    Lg

    #2
    ich hoff doch mal dass du das mit in und out jetzt nicht ernst gemeint hast... wenn doch, dann tust du mir sehr, sehr, sehr leid. in deinem alter sich immernoch nach trends zu richten und keine eigene meinung haben wäre schon verdammt traurig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Searg Beitrag anzeigen
      ich hoff doch mal dass du das mit in und out jetzt nicht ernst gemeint hast... wenn doch, dann tust du mir sehr, sehr, sehr leid. in deinem alter sich immernoch nach trends zu richten und keine eigene meinung haben wäre schon verdammt traurig.
      ich habs jetzt nur etwas überspitzt formuliert...

      aber so was wie kringelstumpfhosen sind doch ziemlich auffällig, und blamieren möcht ich mich doch wirklich nicht.
      wenn mir gesagt wird es ist out, dann mach ich das ganze mit einfärbigen strumpfhosen und sonst eben auffällig gestylt. ein bisschen mit der mode zu gehen finde ich schadet nicht.

      Kommentar


        #4
        Ich finds schön, und die Strumpfhosen dürfen auch gerne etwas auffälliger sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von butterfly111 Beitrag anzeigen
          ich habs jetzt nur etwas überspitzt formuliert...

          aber so was wie kringelstumpfhosen sind doch ziemlich auffällig, und blamieren möcht ich mich doch wirklich nicht.
          wenn mir gesagt wird es ist out, dann mach ich das ganze mit einfärbigen strumpfhosen und sonst eben auffällig gestylt. ein bisschen mit der mode zu gehen finde ich schadet nicht.
          oO
          aber du richtest dich doch nicht ernsthaft danach, was grade in ist? ok, bei einem 15-jährigen mädel kann ich das noch verstehen, da hat man noch nicht wirklich sein stil gefunden und ist extrem beeinflussbar, aber du bist doch 18 laut profil?

          Ringelstrumpfhosen find ich allgemein hässlich und dass sie zur Zeit in sind glaub ich auch nicht...
          Zieh doch eine ganz normale einfarbige Strumpfhose dazu, damit kann man eigentlich nichts falsch machen...es sei denn man hat überhaupt nicht die Figur dazu.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Searg Beitrag anzeigen
            oO
            aber du richtest dich doch nicht ernsthaft danach, was grade in ist? ok, bei einem 15-jährigen mädel kann ich das noch verstehen, da hat man noch nicht wirklich sein stil gefunden und ist extrem beeinflussbar, aber du bist doch 18 laut profil?

            Ringelstrumpfhosen find ich allgemein hässlich und dass sie zur Zeit in sind glaub ich auch nicht...
            Zieh doch eine ganz normale einfarbige Strumpfhose dazu, damit kann man eigentlich nichts falsch machen...es sei denn man hat überhaupt nicht die Figur dazu.
            auch als 18-jährige hab ich wohl das recht mich über trends zu erkundigen?

            Kommentar


              #7
              klar darfst du das, aber du hast es eben irgendwie so ausgedrückt, dass du nur bestimmte sachen anziehst, wenn sie auch im trend liegen.
              und sowas kann ich allgemein gar nicht nachvollziehen...
              naja, wie auch immer.

              Kommentar


                #8
                @Searg:
                Es ist doch der Sinn dieses Modeforums, dass man andere nach ihrer Meinung fragt, was andere von bestimmten Teile oder Kombinationen halten. Oder worin siehst Du den Sinn dieses Forums?

                Zum Thema:
                Ich finde Ringelstrumpfhosen nicht schlecht, ich habe selbst auch eine. Und auch bei einfarbigen müssen es nicht grundsätzlich nur schwarze oder graue sein (obwohl ich auch eher die gedeckten Farben bevorzuge).

                Kommentar


                  #9
                  also ich persönlich mag zB. keine so bunten strumpfhosen und streifenstrumpfhosen auch nicht, bzw. mag ich allgemein keine streifensachen soo gerne
                  ich trage unterm rock normale strickstrumpfhose in schwarz, braun, weiß oder grau, oder halt feinstrumpfhose. dann aber mit stricksulpen oder overkneestrümpfe, die ich mir vorgestern gekauft habe. aber wie es dir gefällt, wenn dir gelb oder orange gefallen ziehs an. mußt du halt dementsprechend kombinieren

                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Also ichhh trage nur durchsichtige Strumpfhosen !!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X