Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

winterstiefel...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

winterstiefel...

hey Leute...ich weiß das es tausende Foren gibt wo man fragen kann wo man was findet selber ich finde es dauert viel zu lange bis man diese hundert seiten durchgelesen hat und deswegen mache ich ein neues Thema

also...kann mir jemand sage wo man winterstiefel im laden oder auch im internet(wwenns geht dan bitte mit internetadresse) herbekommt...also meine mom meint ch soll i.was gefüttertes haben aber ich sgte das sie nicht hesslich aussehen sollten oder mich würde ach interessieren wo man solche schnürboots herbekommt...könnt ihr mir helfen?!

Zitat von biebow99 Beitrag anzeigen
    hey Leute...ich weiß das es tausende Foren gibt wo man fragen kann wo man was findet selber ich finde es dauert viel zu lange bis man diese hundert seiten durchgelesen hat und deswegen mache ich ein neues Thema
    Du musst gar nichrt X Seiten durchblättern, sondenr nur dein Anliegen in den Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°11,
    posten und warten, wie auch hoffen, dass dir hilfsbereite User weiterhelfen.

Bei Görtz könntest du übrigens fündig werden und falls dir gefütterte Stiefel nicht zusagen, könntest du mehrere Socken/dicke Socken tragen um keine kalten Füße oder Stress/Streit mit deiner Mutter zu bekommen.

Kommentar

Lädt...
    X