Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleidung wie musikvideo-easy?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kleidung wie musikvideo-easy?!

in dem musikvideo easy von cro sind die mädchen in einem eher amerikanischen style gekleidet. und diesen highschool liebe ich, zum beispiele diese jacke von h&m mit dem M vorne drauf. naja, ich weiß bisher nur, das ein paar kleidungstücke von der marke coolcats kommen (sau teure marke!). wisst ihr vielleicht, ob es noch solche ähnliche amerikanische styleseiten gibt, in denen man sich was bestellen kann, oder so...?

New Look | Women's Clothing, Men's Clothing and Teen's Fashion

Schau mal auf der Seite, da könntest du vielleicht was finden was deinem Geschmack entspricht. Ist außerdem für die Qualität auch ziemlich billig, selbst schon dort bestellt

Kommentar

Das Mädchen trägt ein T- Shirt das er designt hat. Er lebt deswegen auch in Mailand.

Kommentar

dankeschön, für die antworten. und die seite ist ja mal der hammer, danke

Kommentar

Cro ist der Hammer . Ich finde es echt toll das hier jemand so eine Musik hört.

Kommentar

Also die Mützen sind von Supreme, die gibts nicht in Deutschland und sind auch ziemlich teuer (ca. 60€). Von Billabong und Carhartt gibts auch gute, die kann man bei Amazon günstiger bestellenals im Laden. Die Jacken, die du meinst, heißen Collegejacken.
            Die Schuhe sind Nike Air Max 90, ich besitze selber 3 Paar und liebe sie! Und halt normale Jeansshorts, die du dir selber machen kannst und Männer T-Shirts, die man zerschneidet (Ausschnitt größer und Ärmel ab, wobei auch unter den Achseln seit weit ausgeschnitten wird) und schon bist du ein Cro-Girl!

Kommentar

ist das nicht leyla von gntm in dem video?

bssics von american apparel
              free style
              und Miss Selfridge - party dresses, blouses, trousers, skirts, petite clothing - going out trends !

Kommentar

Lädt...
              X