Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taille und so...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taille und so...

    Wenn die Temperaturen es erlauben:
    Tragt ihr mehr Hüfthosen/Röcke, die auf der Hüfte sitzen oder Taillenröcke/ normalhohe Hosen?
    Tragt ihr bauchfrei, kurze Oberteile, Longtops?
    Wie kombiniert ihr das?
    Tragt ihr Gürtel oder was anderes oder nichts in Gürtelschlaufen, hauptsächlich Sachen ohne Gürtelschlaufen?

    #2
    Also ich trage am allerliebsten Rocke , dann meistens auch Taillenröcke.
    Hosen mag ich aber lieber auf der Hüfte oder irgenwo zwischendrin.
    Meistens brauch ich bei hosen aber dann auch einen Gürtel, weil ich doch ein bisschen abgenommen habe und mir meine meisten Hosen jetzt zu weit sind .

    Kommentar


      #3
      Ich trage sowohl Hüft- als auch Taillenröcke.
      Taillenhosen mag ich nicht so, finde die immer so unbequem. Hosen haben bei mir also immer, bis auf eine unbequeme Ausnahme, die normale Höhe.
      Gürtel trage ich zur Jeans immer. Nicht weils unbedingt nötig ist, aber ich finde es sieht blöd aus ohne Gürtel.
      Bauchfrei trage ich nicht^^

      Kommentar


        #4
        Wenn die Temperaturen es erlauben:
        Tragt ihr mehr Hüfthosen/Röcke, die auf der Hüfte sitzen oder Taillenröcke/ normalhohe Hosen?
        Mehr Hüfthose- und Röcke. Sachen, die auf der Taillie sitzen, gefallen mir meist nicht
        Tragt ihr bauchfrei, kurze Oberteile, Longtops?
        Ich trage nie bauchfrei, aber schon mal kürzere (nicht bauchfreie) Oberteile und auch Longtops
        Wie kombiniert ihr das?verschieden
        Tragt ihr Gürtel oder was anderes oder nichts in Gürtelschlaufen, hauptsächlich Sachen ohne Gürtelschlaufen?
        Bei Hopsen in Gürtelschlaufen einen Gürtel oder nichts. Oberteile aller Art mit Gürtel (schlaufen) finde ich hässlich

        Kommentar


          #5
          belli, gibt es denn Oberteile mit Gürtelschlaufen?

          Kommentar

          Lädt...
          X