Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1. Was für einen Stil habt ihr? Elegant, eher auffällig.

    2. Schminkt ihr euch? Oft? Wie? Was für Farben? Täglich, meistens so wie jeden Tag, zum Ausgehen oder wenn ich mehr Zeit hab, probier ich auch mal was aus. Farben bewegen sich meist so im braun - grau - beige Bereich.

    3. Passt eurer Outfitstil zu euren Hobbies, der Musik, die ihr mögt? Zu den Hobbies auf jeden Fall.

    4. Tragen eure Freunde eher ähnliches oder anderes? Eher anderes, die meisten jedenfalls.

    5. Kleidet ihr euch lieber unauffällig, ist es euch egal oder möchtet ihr sogar gerne auffallen? Ich will gerne auffallen.

    6. Kleidet ihr euch je nach Anlass sehr unterschiedlich? Ja, finde auch, dass das zu einem "guten" Kleidungsstil gehört.

    7. Wie finden eure Eltern, euer Umfeld euren Stil? Hab noch nicht viel Negatives gehört und bekomme umgekehrt oft Komplimente.

    8. Tragt ihr eure Lieblingssachen oft? Ja

    9. Beeinflussst euer Styling eure Stimmung? Ja

    10. Habt ihr euren Stil schon (oft) gewechselt? von? in? Nie bewusst, über die Jahre hinweg hat sich mein Geschmack halt stetig verändert.

    11. Was bedeuten euch Trends? und was vergangene Trends? Natürlich kommt man nicht umhin, sich an Trends zu orientieren, aber ich hab nie was davon gehalten, Trends hinterher zu laufen, die man persönlich hässlich findet.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Blondine96 Beitrag anzeigen
      1. Was für einen Stil habt ihr? Wovon lasst ihr euch (zuweilen mal) inspirieren?
      lässig, sportlich, ein bisschen alternativ ich trage z.b. gern Kleider, mag Latzhosen und Blusen (meistens auch kombiniert), Hoodies, viel kutze Hosen und bunte Strumpfhosen..., ich trage eine Nerdbrille...

      2. Schminkt ihr euch? Oft? Wie? Was für Farben?

      eigentlich fast gar nicht, nur wenn ich mal auf ne Feier gehe...

      3. Passt eurer Outfitstil zu euren Hobbies, der Musik, die ihr mögt?
      Ja, ich bin ein sehr sportlicher Mensch und mein Style ist so ein bisschen Nerd-mässig ich lese viel und treibe viel Sport.

      4. Tragen eure Freunde eher ähnliches oder anderes?
      nein, sie haben einen anderen Style...

      5. Kleidet ihr euch lieber unauffällig, ist es euch egal oder möchtet ihr sogar gerne auffallen?
      ich habe nichts dagegen, aufzufallen

      6. Kleidet ihr euch je nach Anlass sehr unterschiedlich? Welche verschiedenen Anlässe habt ihr, die auf das Styling Auswirkung haben?
      ja, bei Familienfeiernstyle ich mich viel eleganter als im Alltag,in der Schule oder mit Freunden..
      7. Wie finden eure Eltern, euer Umfeld euren Stil?
      die sind sehr tolerant

      8. Tragt ihr eure Lieblingssachen oft?
      ja, ziemlich häufig

      9. Beeinflussst euer Styling eure Stimmung?
      nein, eher umgekehrt

      10. Habt ihr euren Stil schon (oft) gewechselt? von? in?
      naja, diesen lässigen Stil habe ich seit letztem Jahr, seit dem trage ich z.B. öfter mal ne Latzhose, vorher war ich doch mehr so unauffällig gekleidet, wie viele halt

      11. Was bedeuten euch Trends? und was vergangene Trends?
      sich sonderlich viel, wie schon gesagt, mir ist es wichtig, alternativ zu wirken
      PS: Findet Ihr es eigentlich doof, wenn ich so

      also ein bisschen alternativ, rumlaufe? Ich bekomme kaum Feedbacks...

      Kommentar


        #33
        [quote=schimmerndesGefunkel;4614922]1. Was für einen Stil habt ihr? Wovon lasst ihr euch (zuweilen mal) inspirieren?
        einen Mix zwischen Casual & eher elegant.
        Von den Streetsstyles von jolie.de sowie Streetstyle meiner (meist sehr unstylischen) Stadt.

        2. Schminkt ihr euch? Oft? Wie? Was für Farben?
        Täglich, ohne Farben, nur Make up, Rouge, Kajal, Wimperntusche, Abends Smokey Eyes oder roter Lippenstift

        3. Passt eurer Outfitstil zu euren Hobbies, der Musik, die ihr mögt?
        Nein

        4. Tragen eure Freunde eher ähnliches oder anderes?
        eher ähnlich

        5. Kleidet ihr euch lieber unauffällig, ist es euch egal oder möchtet ihr sogar gerne auffallen?
        Ich möchte schon positiv auffallen, allerdings nicht übermäßig.

        6. Kleidet ihr euch je nach Anlass sehr unterschiedlich? Welche verschiedenen Anlässe habt ihr, die auf das Styling Auswirkung haben?
        mein Style bleibt im Grunde der selbe, man kann sich nur bei verschiedenen Anlässen immer neu erfinden. Keiner würde mit dem Schuloutfit auf den Abschlussball gehen oder das Partyoutfit zur Arbeit anziehen.

        7. Wie finden eure Eltern, euer Umfeld euren Stil?
        meist positiv

        8. Tragt ihr eure Lieblingssachen oft?
        Schon, aber ich versuche sie oftmals anders zu kombinieren

        9. Beeinflussst euer Styling eure Stimmung?
        Gefällt mir mein Outfit im Laufe des Tages nicht mehr, verschlechtert sich auch meine Laune, da ich mich unwohl fühle. Passiert aber eher selten zum Glück

        10. Habt ihr euren Stil schon (oft) gewechselt? von? in?
        Der Style entwickelt sich mit dem Charakter & dem Alter mit. Natürlich trage ich jetzt mit 17 nicht mehr das gleiche wie mit 12. Aber die Richtung war immer die gleiche, es gab nie einen krassen Gegensatz zu heute, es wurde nur perfektioniert.

        11. Was bedeuten euch Trends? und was vergangene Trends?
        Trends sind zur Orientierung & zur Inspiration da, keinesfalls zum blinden Nachstylen.

        Kommentar


          #34
          1. Was für einen Stil habt ihr? Wovon lasst ihr euch (zuweilen mal) inspirieren? Ich glaub ich hab keinen Stil. Alles was ich trage hab ich so oder so ähnlich schonmal bei anderen gesehn, mir hats gefallen & ich habs gekauft. Wenn schon Stil, dann bisweilen eher Metaller-art

          2. Schminkt ihr euch? Oft? Wie? Was für Farben? Ich schmink mich nur wenn ich in der Stadt mit Freunden weggeh oder für die Uni mal bisschen Wimperntusche. Eher dezente, Pastell- und Erdfarben wenn schon.

          3. Passt eurer Outfitstil zu euren Hobbies, der Musik, die ihr mögt?
          Ja denk mal schon, ist aber nicht erzwungen

          4. Tragen eure Freunde eher ähnliches oder anderes? mein Freundeskreis ist bunt gemischt, da ist keiner dem anderen ähnlich und dementsprechend auch ihr Kleidungsstil.

          5. Kleidet ihr euch lieber unauffällig, ist es euch egal oder möchtet ihr sogar gerne auffallen? Ich falle auf durch Understatement

          6. Kleidet ihr euch je nach Anlass sehr unterschiedlich? Welche verschiedenen Anlässe habt ihr, die auf das Styling Auswirkung haben? Ne, nicht wirklich. Gibt nur "normal", "formell" und "etwas sexier"

          7. Wie finden eure Eltern, euer Umfeld euren Stil? mein Dad findet ich mach zu wenig aus mir, meine Mutter hat sich dazu nicht geäußert
          8. Tragt ihr eure Lieblingssachen oft? Auch nicht öfter als andere, je nachdem was halt grad gewaschen ist

          9. Beeinflussst euer Styling eure Stimmung? Schon etwas, wenn ich mich zurechtgemacht hab, fühl ich mich selbstbewusster & aufregender

          10. Habt ihr euren Stil schon (oft) gewechselt? von? in? -

          11. Was bedeuten euch Trends? und was vergangene Trends? Ich adaptiere einfach jeweils was mir gefällt & behalte das bei.

          Kommentar


            #35
            1. Was für einen Stil habt ihr? Wovon lasst ihr euch (zuweilen mal) inspirieren? Ich finde es schwer, mein Style zu beschreiben. Klar, ich kaufe viel bei H&M und diesen Mainstreamläden, aber jemand, der GENAU gleich rumläuft wie ich habe ich noch nie gesehen. Ich ziehe mich manchmal eher sportlich, manchmal süss und dann wieder elegant an. Das variiert

            2. Schminkt ihr euch? Oft? Wie? Was für Farben? Täglich. Immer im grau-beige-rosé Bereich für den Alltag. Im Ausgang versuche ich eher neue Dinge.

            3. Passt eurer Outfitstil zu euren Hobbies, der Musik, die ihr mögt?
            Nein, ich denke kaum.

            4. Tragen eure Freunde eher ähnliches oder anderes? Die meisten ähnlich, aber nur teilweise, denn alle haben ihren eigenen Touch den sie miteinbrignen. Eine steht sehr auf Blümchen und dieses romantische Zeug, eine kombiniert sehr elegante Teile usw.

            5. Kleidet ihr euch lieber unauffällig, ist es euch egal oder möchtet ihr sogar gerne auffallen? Kommt auf meine Stimmung an

            6. Kleidet ihr euch je nach Anlass sehr unterschiedlich? Welche verschiedenen Anlässe habt ihr, die auf das Styling Auswirkung haben? In der Schule versuche ich mich hübsch zu kleiden, zu Hause sehe ich wie ein Strassenpenner aus, im Ausgang bin ich natürlich knapp und sexy angezogen

            7. Wie finden eure Eltern, euer Umfeld euren Stil? Meine Eltern finden ich kaufe zu viel Kleidung. Aber mein Geld ist mein Geld von dem her Negativ zu meinem Style haben sie sich noch nicht geäussert.

            8. Tragt ihr eure Lieblingssachen oft? Eine zeitlang vielleicht. Aber eigentlich nicht öfter als meine andere Kleidung auch

            9. Beeinflussst euer Styling eure Stimmung? Joa denke schon

            10. Habt ihr euren Stil schon (oft) gewechselt? von? in? Als diese Blümchendings IN waren, habe ich mir viel von dem gekauft, aber mittlerweile gefällt es mir überhaupt nicht mehr und verstaubt irgendwo hinten in meinem Schrank

            11. Was bedeuten euch Trends? und was vergangene Trends? Ich mag neue Trends sehr und richte mich auch danach wenn es mir gefällt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
              1. Was für einen Stil habt ihr? Wovon lasst ihr euch (zuweilen mal) inspirieren? Zur Zeit nichts richtiges, aber angehend Manba-.. Geha's Makeup <3 und 2ne1, wenns normaler sein. bunt

              2. Schminkt ihr euch? Oft? Wie? Was für Farben? ja, oft aber nich zur schule oder gammeltagen, manba mäßig, bunt

              Das AMU will ich mal machen
              sowas find ich schön

              3. Passt eurer Outfitstil zu euren Hobbies, der Musik, die ihr mögt? ja.. parapara..

              4. Tragen eure Freunde eher ähnliches oder anderes? nein..

              5. Kleidet ihr euch lieber unauffällig, ist es euch egal oder möchtet ihr sogar gerne auffallen? ich falle oft auf kann man sich denken

              6. Kleidet ihr euch je nach Anlass sehr unterschiedlich? Welche verschiedenen Anlässe habt ihr, die auf das Styling Auswirkung haben? zur schule style ich mich garnicht ;D

              7. Wie finden eure Eltern, euer Umfeld euren Stil? nichts besonderes, ham sich dran gewönt

              8. Tragt ihr eure Lieblingssachen oft? ja

              9. Beeinflussst euer Styling eure Stimmung? eher andersherum, aber geschminkt kann ich besser tanzen

              10. Habt ihr euren Stil schon (oft) gewechselt? von? in? Gammel ~ Emo ~ Grufti ~ Punk ~ Visual Kei ~ Oshare Kei ~ Decora ~ Gyaru

              11. Was bedeuten euch Trends? und was vergangene Trends?

              Kommentar


                #37
                1. Was für einen Stil habt ihr? Wovon lasst ihr euch (zuweilen mal) inspirieren?
                Im Moment eigentlich immer mal was anderes. Aber im großen und ganzen würd ich sagen, eine Mischung aus romantisch, sexy und manchmal sportlich. Inspirationen hol ich mir von Bildern etc. aber am Ende bekommen die Outfits doch noch meine eigene Marke ^^
                2. Schminkt ihr euch? Oft? Wie? Was für Farben?
                Ja, jeden Tag (außer Gammeltage). Nur schwarze Wimperntusche, manchmal auch schwarzen Eyeliner und Rouge.
                3. Passt eurer Outfitstil zu euren Hobbies, der Musik, die ihr mögt?
                Ich höre eigentlich alles mögliche und irgendwelche besonderen Hobbys hab ich auch nicht, also kann ich die Frage nicht beantworten xD
                4. Tragen eure Freunde eher ähnliches oder anderes?
                Ja schon manchmal ^^
                5. Kleidet ihr euch lieber unauffällig, ist es euch egal oder möchtet ihr sogar gerne auffallen?
                Ich möchte schon auffallen, aber natürlich positiv, ich übertreibe dabei nicht.
                6. Kleidet ihr euch je nach Anlass sehr unterschiedlich? Welche verschiedenen Anlässe habt ihr, die auf das Styling Auswirkung haben?
                Nö eigentlich nicht ^^
                7. Wie finden eure Eltern, euer Umfeld euren Stil?
                Sie finden ihn alle sehr schön
                8. Tragt ihr eure Lieblingssachen oft?
                Ja, natürlich <3
                9. Beeinflussst euer Styling eure Stimmung?
                Manchmal schon :@
                10. Habt ihr euren Stil schon (oft) gewechselt? von? in?
                Früher nicht, aber in letzter Zeit immer öfter, bis ich endlich mal etwas fixes habe. Meistens von Sportlich zu irgendetwas anderem ^^
                11. Was bedeuten euch Trends? und was vergangene Trends?
                Ich finde manche Trends eigentlich ganz schön, aber ich trage die Dinge trotzdem nur wenn sie mir gefallen. Wenn sie die anderen haben, aber sie gefallen mir kaufe ich sie trotzdem, weil ICH sie mag. Ich mache seeeeehr oft vergangene Trends mit.

                Kommentar


                  #38
                  [QUOTE=schimmerndesGefunkel;4614922]1. Was für einen Stil habt ihr? Wovon lasst ihr euch (zuweilen mal) inspirieren? Vintage.. Inspiration: Entweder Menschen auf der Straße,Blogs oder aber auch Freunde(:

                  2. Schminkt ihr euch? Oft? Wie? Was für Farben? täglich - Ich bevorzuge eher unauffälligere Töne & habs gern natürlich.

                  3. Passt eurer Outfitstil zu euren Hobbies, der Musik, die ihr mögt? Eher nicht.

                  4. Tragen eure Freunde eher ähnliches oder anderes? Zum Teil ja,zum Teil nein.

                  5. Kleidet ihr euch lieber unauffällig, ist es euch egal oder möchtet ihr sogar gerne auffallen? bisschen was zwischendrin. Ich möchte nicht unauffällig sein wie ein Mauerblümchen aber auch nicht so auffallen,dass mich jeder anstarrt.

                  6. Kleidet ihr euch je nach Anlass sehr unterschiedlich? Welche verschiedenen Anlässe habt ihr, die auf das Styling Auswirkung haben?

                  7. Wie finden eure Eltern, euer Umfeld euren Stil? Eltern: Sind zufrieden mit ein paar Ausnahmen

                  8. Tragt ihr eure Lieblingssachen oft? Nein,da ich sie sonst öfters waschen müsste,und die Kleidungsstücke dann nicht mehr so "frisch" aussehen.

                  9. Beeinflussst euer Styling eure Stimmung? Nein.

                  10. Habt ihr euren Stil schon (oft) gewechselt? von? in? nicht wirklich

                  11. Was bedeuten euch Trends? und was vergangene Trends?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X