Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidung=)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleidung=)

Hey Ihr=) Ich bin ja neu hier habe mich angemeldet weil ich hilfe bräuchte bin M 18 Jahre alt und trage gerne Kleidung die eigt für 18 Jährige Girls bestimmt ist=) und wollte euch einmal fragen ob ihr vllt eine Idee habt was ich tragen/kaufen könnte=)

Liebe Grüße Euer wannabegirly

Schnapp Dir den Otto/Quelle-Katalog und guck Dich um oder besser: Geh in ein Geschäft, H&M, New Yorker o.Ä. - dann kannst Du ggf. auch Sachen gleich anprobieren in der richtigen Größe.

Kommentar

hmm ich weiß aber nicht mal was man so trägt und außerdem kann ich doch nicht so einfach da hin marschieren wie sieht das denn aus...

Kommentar

Inwiefern was man so trägt? Und wieso denn nicht einfach so hin?

Btw.: Hat das einen interessanten Nebeneffekt: 1. siehst Du, was die anderen so tragen (besonders, wenn man in der Zeit Shoppen geht, wo viele andere auch shoppen gehen, z.B. Samstag nachmittags) und 2. hast Du ggf. gleich eine Beratung vor Ort (die Verkäufer)?

Kommentar

Schau doch mal online wenn es dir peinlich ist und bestelle mal ein paar Sachen, zb. ein Kleid das eventuell deine Arme kaschiert oder mit einen Cardigan drüber....

Kommentar

Lädt...
          X