Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeansgrössen bei Onlineshops

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jeansgrössen bei Onlineshops

Heei

Ich bin gerade echt ratlos. Ich wollte mir Jeans bei Zalando bestellen, aber ich hab keine Ahnung welche Grösse.

Zum Beispiel diese hier. Blickt ihr bei diesen Grössen durch und könnt mir weiterhelfen?

Liebe Grüsse

Ich habe mir das gerade mal angeschaut, aber ich muss sagen, dass ich das auch nicht verstehe.

Kommentar

Das sind doch die normalen Jeansgrößen oder?
      Du kannst über Google eine Tabelle finden, wo steht was zB. 29 einer 38 entspricht.

http://www.jeansgroessentabelle.de/( bisschen runterscrollen )

edit: die zweite Zahl, also die nach dem x entspricht der Länge.. ich zB. bin 1,76 und brauch meistens bei der Länge 34 oder auch mal 36, falls vorhanden.
      Zuletzt geändert von CampariOrange; 18.12.2011, 20:16.

Kommentar

Die erste Angabe ist die Weite, die Zweite die Länge ganz nomrla also.

Kommentar

geh auf größentabelle

Kommentar

Zitat von CampariOrange Beitrag anzeigen
            Das sind doch die normalen Jeansgrößen oder?
            Du kannst über Google eine Tabelle finden, wo steht was zB. 29 einer 38 entspricht.

Jeans Groessen Tabelle( bisschen runterscrollen )

edit: die zweite Zahl, also die nach dem x entspricht der Länge.. ich zB. bin 1,76 und brauch meistens bei der Länge 34 oder auch mal 36, falls vorhanden.
            Danke für den Link, hat mir sehr weitergeholfen. Kannte diese Grösseneinheiten nicht..

Kommentar

die 1. Zahl (25, 26, 27, 28 usw.) ist wie weit sie ist (wenn du eine durchschnittliche Figur & Größe hast, wird dir wahrscheinlich 27 oder 28 passen) und die 2. Zahl (30, 32, 34,...) ist die Länge (da ist 32 durchschnittlich, wenn du längere Beine hast nimm 34).
              Aber so sind die Jeansgrößen doch in fast allen Läden?

Kommentar

Zitat von CampariOrange Beitrag anzeigen

Jeans Groessen Tabelle( bisschen runterscrollen )
                Die Tabelle ist irgendwie voll unlogisch, find ich. Jedenfalls kommt die so rüber, als wären Leute mit langen Beinen (34) auch automatisch dicker (30+) ^^

Kommentar

Zitat von svider Beitrag anzeigen
                  Die Tabelle ist irgendwie voll unlogisch, find ich. Jedenfalls kommt die so rüber, als wären Leute mit langen Beinen (34) auch automatisch dicker (30+) ^^
                  als orientierung reichts aber.

Kommentar

Lädt...
                  X