Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiderkreisel - ja oder nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe da heute wunderbare stiefel gesehn zu nem guten preis, jetzt überleg ich noch, ob ich mich da wirklich anmelden und des gleich mal ausprobiern soll

Kommentar

Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
      Ich hab schon mehrmals da bestellt und immer alles problemlos bekommen, außer ein Nagellack, da musste ich ewig hinterherrennen, dass die den endlich losschickt. -.-

Irgendwann stell ich auch mal was rein, hab z.B. ein Korsett zu verkaufen. 90€ Neupreis, aber nur 1x getragen und nun zu groß. :/ Na nur die Frage, wie viel ich mit dem Preis runtergehe, für wie viel ich es verkauft kriege. ^^ Und allgemein könnte ich auch mal "ausmisten" und Sachen reinstellen, die ich nie trage. Hm...
      Darf ich mal sehen?

Kommentar

hilfe

ich wollte mich da gestern mal anmelden, hab jedoch keine bestätigungsemail gekriegt, obwohl ich mir sicher bin, dass ich die adresse richtig eingegeben hab. dauert das immer so lang, oder soll ichs nochmal probieren? kann mich jetzt wegen fehlender bestätigung nicht einloggen...

Kommentar

Ich bin auch schon seit einiger Zeit dort angemeldet und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Sachen verkauft und gekauft. Hat super geklappt (:

Kommentar

also ich hab schon viel verkauft und auch schon ziemlich viel gekauft hab auch eigentlich noch nie wirklich schlechte erfahrung gemacht, finds toll!
            edit: laut meinem profil:
            Weitergegebene Artikel: 64
            Erworbene Artikel: 48

Kommentar

Zitat von Dementum Beitrag anzeigen
              ich wollte mich da gestern mal anmelden, hab jedoch keine bestätigungsemail gekriegt, obwohl ich mir sicher bin, dass ich die adresse richtig eingegeben hab. dauert das immer so lang, oder soll ichs nochmal probieren? kann mich jetzt wegen fehlender bestätigung nicht einloggen...
              Hast du schon mal im Spam Ordner geschaut? Kann sein dass die Mail darin gelandet ist. Wenn nicht, versuchs einfach nochmal

Kommentar

Zitat von Emmy95 Beitrag anzeigen
                Hast du schon mal im Spam Ordner geschaut? Kann sein dass die Mail darin gelandet ist. Wenn nicht, versuchs einfach nochmal
                ok danke, schau ich gleich mal nach

Kommentar

Also, ich verkaufe, kaufe und tausche fleißig, bisher ist zum Glück immer alles gut gegangen und ich habe schon nette Leute kennengelernt. Und natürlich tolle Sachen bekommen^^

Kommentar

also gekauft hab ich da noch nichts aber verkauft schon einiges lohnt sich echt

Kommentar

Ich hab mich da jetzt mal angemeldet, es gibt echt richtig schöne Sachen dort und für Leute wie mich, die so gut wie dauerpleite sind, sind die Preise auch ur praktisch. (:

Kommentar

Lädt...
                      X