Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiderkreisel - ja oder nein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleiderkreisel - ja oder nein?

Hey Mädels

Hab durch das Forum hier von der Internettauschbörse Kleiderkreisel gehört.
    Wie sind eure Erfahrungen damit?
    Habt ihr da schon mal was ge-/ verkauft? Gab's irgendwelche Probleme?
    Was sollte man beachten?

Danke für eure Tipps
    Mila
    48
    Habe schon oft Sachen dort gekauft
    33,33%
    16
    Habe schon versucht Sachen zu kaufen oder loszuwerden, aber es gab Probleme
    0%
    0
    Habe das noch nie ausprobiert / ist mir zu unsicher
    50,00%
    24
    Verkaufe regelmäßig meine alten Klamotten
    18,75%
    9

Ich bin bei Kleiderkreisel angemeldet und find die Seite wirklich gut. Eigentlich habe ich bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht.
    Allerdings würde ich dir raten, die Bewertungen des Käufers/Verkäufers durchzulesen, dies hat mich schon so manches Mal vor dem Kauf zurückgehalten.

Kommentar

ich bin auch dort und verkaufe manchmal Sachen von mir. Hat bisher immer gut geklappt.

Kommentar

Manchmal findest du dort Markensachen richtig günstig, z.B Converse für 30 euro oder dr. martens für 80 euro

Kommentar

ich bin schon ewig dort, ihr könnt auch mal in meinen (im moment etwas leeren) katalog schauen
          http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/11676-ariellah

Kommentar

ich habe stiefel verkauft und das hat gut geklappt. schöne möglichkeit, um sachen, die nicht passen/gefallen los zu werden.
            auch wenn ich z.b. nie getragene sachen kaufen würde..

Kommentar

Ich finde die Seite ganz interessant und werde mir das irgendwann mal genauer angucken, ist sicherlich eine gute Möglichkeit, was nettes zu finden/was altes loszuwerden.

Kommentar

Mal ehrlich, ich schau da zwar immer wieder rein, aber gekauft hab ich da noch nie was und verkauft auch nicht.

Kommentar

Da ich letztens sehr gute Erfahrungen gemacht habe, finde ich die Seite echt klasse.

Kommentar

Und wie ist das mit dem Zahlen? Zahlt man mit Karte oder wie läuft das?

Kommentar

Finde die Seite super. Habe aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da man mit Überweisung zahlt, ist es schwer sein Geld wieder zu bekommen, falls man betrogen wird. Sowas kommt aber selten vor. Kann die Seite nur empfehlen.

Kommentar

Ich find die Seite praktisch, da man dort seinen alten Kram anbieten und verkaufen bzw. auch was Nettes ergattern kann.

Kommentar

Ich bin auch bei Kleiderkreisel angemeldet und bin jetzt nicht allzu angetan davon. Hab bisher nur verkauft, hat auch relativ gut geklappt muss ich sagen. Aber da gibt es immer wieder Leute, die zusagen einen Artikel zu kaufen, man die Bankverbindung rausgibt, man Tage wartet, die Person nochmal darauf anspricht, die Person wieder verspricht zu bezahlen und trotzdem nichts passiert. Nervig! Aber das Prinzip an sich gefällt mir schon.

Kommentar

Wie bezahlt mann da denn? (:

Hab echt super Sachen gefunden

Kommentar

Zitat von onyva Beitrag anzeigen
                              Und wie ist das mit dem Zahlen? Zahlt man mit Karte oder wie läuft das?
                              Du musst mit dem Verkäufer Daten austauschen . Also du bekommst vom Verkäufer die Bankdaten & dorthin musst du dann des Geld überweisen & du musst ihm ann deine Adresse geben

Kommentar

Lädt...
                              X