Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mitläufer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mitläufer

hi
    ich hab irgendwie das problem, dass mir viele trends gefallen. gibt auch was, was ich schrecklich finde und nie tragen würde, wie z.b. diese ugg-boots oder richtig weiten hosen... naja, aber ich trag bunte röhren, lederajacken und so. wenn ich mich jatzt mal mit anderen vergleich, seh ich vom style her schon eine ziemliche übereinstimmung. ich trag die sachen ja, weil sie mir gefallen. kombinier die dann so, wie es mir gefällt und nicht immer 3 trends auf einmal oder so^^ kauf mir auch nur das, was ich selber leiden mag und oftmals sind es halt die sachen, die gerade in sind.
    würdet ihr das als mitläufer bezeichnen?
    lg
    51
    ja, auf jeden fall
    23,53%
    12
    nein, überhaupt nicht
    5,88%
    3
    naja, du trägst ja das, was dir gefällt und nicht nur, weil es in ist
    39,22%
    20
    eher normal. nicht mitläufer und auch nicht das gegenteil davon
    31,37%
    16

in einem wort:
    nein

Kommentar

nee.
      du trägst schließlich nur das was dir gefällt

Kommentar

Nein. Ein Mitläufer ist für mich jemand, der den Trends nur so hinterherrennt und Sachen trägt, die ihm nicht wirklich gefallen, nur weil sie gerade "in" sind.
        Außerdem ist es doch wohl echt schwierig, Klamotten zu kaufen, die nicht gerade irgendwie Trend sind. Es sei denn, man möchte Unmengen von Geld dafür ausgeben.

Kommentar

jaei
          wenn die sachen wir gefallen dan kaufe die...!!
          aber wenn viele das gleiche haben.....!!^^
          naja kp

Kommentar

eig is es bei mir ähnlich wie bei dir und ich würd mich definitiv nicht als mitläufer bezeichen ;]

Kommentar

nein ..
              du bist kein mitläufer ..
              wenn du nur das trägst was dir gefällt ..
              ich schau mir auch die neuesten trends an.. kauf mir aber nur das was mir gefällt ..
              egal obs trend ist oder nicht ..

solang du dir nicht etwas kaufst, was dir gefällt und es dann nicht anziehst, weil du angst hast, dass es vielleicht nicht "IN" ist ...
              sowas find ich echt schlimm ....

Kommentar

neee,bist sicha kein mitläufer!!!

du trägst nur das was dir gefäält, is doch gut so^^

lg

Kommentar

mir gets auch oft so iwie möcht ich meinen eigenen stil ganz anders als alle anderen aber mir gefällt eig immer wieder das was auch trend ist

Kommentar

Nein, du bist kein richtiger Mitläufer. Du trägst nun mal was dir gefällt und gleichzeitig in ist. Ist doch total in Ordnung.

Kommentar

Naja... wenn ich ganz ehrlich bin, machst du auf mich schon den Eindruck
                      Mag ja sein dass die deine Sachen, dir nun mal im Moment im Trend liegen wirklich gefallen, aber was glaubst du wovon das beeinflusst wird und wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass du gerade diese Sachen magst?

Nimms mir bitte nicht übel, aber Lederjacke kann ich mir an dir übrigens zB auch überhaupt nicht vorstellen. Das passt mal GAR NICHT zu deinem Gesicht.
                      Zuletzt geändert von Searg; 24.09.2008, 23:27.

Kommentar

Zitat von Pati93 Beitrag anzeigen
                        Außerdem ist es doch wohl echt schwierig, Klamotten zu kaufen, die nicht gerade irgendwie Trend sind. Es sei denn, man möchte Unmengen von Geld dafür ausgeben.
                        Nein, ist es nicht. Und Unmengen von Geld braucht man schon mal gar nicht dafür.

Kommentar

nein du bist eindeutig kein mitläufer

Kommentar

Quatsch, dir gefallen die Sachen ja und du kaufst sie nicht nur weil sie grade in sind. das is bei mir übrigens auch so, die Trends gefallen mir halt zufälligerweiße meistens, z.B. Ballonmützen, Karomuster, Lederjacken, Lila usw. Aber weite Hosen zieh ich ja auch nicht an bloß weil sie jetz in sind.

Kommentar

Zitat von Searg Beitrag anzeigen
                              Naja... wenn ich ganz ehrlich bin, machst du auf mich schon den Eindruck
                              Mag ja sein dass die deine Sachen, dir nun mal im Moment im Trend liegen wirklich gefallen, aber was glaubst du wovon das beeinflusst wird und wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass du gerade diese Sachen magst?

Nimms mir bitte nicht übel, aber Lederjacke kann ich mir an dir übrigens zB auch überhaupt nicht vorstellen. Das passt mal GAR NICHT zu deinem Gesicht.
                              ich denk mal schn, dass mich das beeinflusst, wenn ich es im laden sehe und dann schön finde. aber ich blätter jetzt nicht in zeitschreiften rum und geh mir das sofort kaufen, was dadrin steht an trends. ich kann mich aber noch erinnern, dass ich röhrenjeans damals absolut schrecklich fand. hatte eigentlich immer so gerade bis ganz leicht ausgestellte an. und irgendwie fand ich gefallen daran und jetzt mag ich sie ganz gerne, solange sie nicht zu eng sind, das würde mir auch gar nicht stehen. lederjacken hingegen fand ich schon immer schön. meine mutter hat eine, die aber schon 20 jahre oder so alt ist. gefiel mir irgendwie. aber in der zeit gab es ja keine lederjacken, die preislich und optisch passend waren, außerdem fand ich mich da auch noch etwas jng dafür.

Kommentar

Lädt...
                              X