Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wascht ihr eure Klamotten, auch wenn sie gar nicht schmutzig sind?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sintonnison Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie euer Körper funktioniert. Aber ich schwitze kaum (es sei denn, es ist sehr heiß / ich mache Sport), und wenn, dann stinkt das nicht.

Was meinst du mit "benutzt"? Nach 2 Tagen stinkt ein Shirt bei mir sicher nicht komplett bestialisch, dass es niemand neben mir aushält. Abgesehen davon, dass zwischen 2-3 und 4-5 Tagen ein fließender Übergang besteht

Übrigens habe ich schon von einigen gehört, dass ich einen angenehmen Körpergeruch habe - also nicht, wenn ich schwitze, sondern dass mein Körper selbst einen guten Geruch hat. Ich rieche lieber nach mir, als nach Laden oder Waschmittel.
    Ok, jedem das Seine, ich persönlich würde mich unwohl fühlen, wenn ich ein Shirt solange anhatte.
    Natürlich stinkt man nach 4-5x nicht wie Sau, aber eben auch nicht mehr ganz frisch. Mein Problem würde da auch eher dabei liegen, dass ich es selbst weiß /rieche, anderen Leuten fällt sowas ja eig. nur optisch auf (bis bei auf wenigen Ausnahmen, die ich kenne...:cry

Zumal ich den Geruch von Waschmittel und Weichspüler liebe

Kommentar

Zitat von Clover Beitrag anzeigen
      Ok, jedem das Seine, ich persönlich würde mich unwohl fühlen, wenn ich ein Shirt solange anhatte.
      Natürlich stinkt man nach 4-5x nicht wie Sau, aber eben auch nicht mehr ganz frisch. Mein Problem würde da auch eher dabei liegen, dass ich es selbst weiß /rieche, anderen Leuten fällt sowas ja eig. nur optisch auf (bis bei auf wenigen Ausnahmen, die ich kenne...:cry

Zumal ich den Geruch von Waschmittel und Weichspüler liebe
      Ich find es natürlicher, nach Mensch (aber nicht nach Schweiß) als nach Weichspüler zu riechen.
      Aber jedem das Seine.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
        Natürlich!

Kommentar

Lädt...
        X