Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worin im Winter laufen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worin im Winter laufen?

Ich hab mich gerade für einen Laufkurs angemeldet Richtig laufen für Anfänger... klar... so lauf ich zwar auch ab und an... aber über 15 minuten bin ich nie hinausgekommen... und so ein Kurs kann ja anicht schaden...

Er beginnt im November... sprich ich brauche noch die passende Kleidung (bisher bin ich nur im Frühling/SOmmer gejoggt)

Sportbh und Laufschuhe hab ich... reicht ein normales Tshirt und eine atmungsaktive Jacke und ne lange Sporthose? befürchte irgendwie, dass das zu kalt wird... klar läuft man sich ja auch warm, aber dennoch...

Worin lauft ihr wenns kälter ist? Am besten mit Fotos... oder links wo ihrs herhabt... allzu teuer solls auch nicht sein....

Übernächste Woche gibts bei Tchibo dickere Laufsachen, morgen bei AldiNord dünnere (davon würd ich aber eher nur das Shirt empfehlen).

Ich lauf jetzt in einer 3/4-Laufhose (Tchibo) und diesem Aldi-Shirt (die sind nicht gefüttert), im Winter in einer Thermohose von Tchibo, nem Unterhemd oder was langärmligen und ein Thermoshirt drüber (auch Tchibo ). Ne Jacke hab ich zwar auch, brauch ich aber eher selten, man läuft sich ja auch warm. Außerdem würd ich ne Mütze empfehlen, Handschuhe brauch ich dagegen keine.

Kommentar

ohh danke für den tipp... ich schau gleich mal online
      dünnere Sachen brauch ich eigentlich nicht... ne 3/4 jogginghose hab ich... und sonst trag ich nur nen normales, älteres top, zum laufen... das reicht... ist ´jetzt nur fürn herbst/winter

Kommentar

ich mach das bei leichtathletik so:

longarmshirt,darüber t-shirt
        lange warme hose(von puma,schön warm),darunter lange unterhosen^^
        dicke socken un turnschuhe halt

über das t-shirt solltest du dann noch ne trainingsjacke anziehen und nen dicken schal oda so'n pali(hab ich immer)

Kommentar

Lädt...
        X