Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hemd bei Jungs - reingesteckt oder besser draußen, überhaupt (Bilder im Beitrag) :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Reingesteckt sieht immer so streng und businessmäßig aus. Wenn es raushängt finde ich es aber ganz schön.

    Kommentar


      #32
      Ich finde den Typen auf den Bild irgendwie so unattraktiv das es mir scheiß egal ist wie er sein Hemd trägt. Ansonsten finde ich aber eingesteckte Hemden einfach nur wiederlich. Erinnert mich immer an irgendwelche Opas oder streberhafte Muttersöhnchen.

      Kommentar


        #33
        musst heut gleich mal an diesn thread denken
        hier find ich siehts viel besser aus als bei dem jungen aufm bild

        Kommentar


          #34
          Todsünde. Tooodsüüündeee.

          Kommentar


            #35
            mein bild ?

            Kommentar


              #36
              ich geh--- hier passiert eh nix

              Kommentar


                #37
                hemden mag ich prinzipiell sehr, sind ja auch quasi fast pflich für jungs in manchen schulen und clubs
                prinzipiell finde ich es besser sie nicht reinzustecken, bei den gezeigten bildern ist das hemd allerdings zerknittert, da geh ich nach dem motto "wenn schon hemd, dann richtig"
                wenn es reingesteckt ist, sollte der gürtel halt schön sein.. ist aber auch die frage ob man das hemd auf casual mit jeans oder mit anzug trägt
                zudem gefallen mir beide gezeigte hemden nicht, ich liebe da rl und burberry

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von lebenszeichen Beitrag anzeigen
                  musst heut gleich mal an diesn thread denken
                  hier find ich siehts viel besser aus als bei dem jungen aufm bild

                  rechs siehts sau gut aus.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Eselchen Beitrag anzeigen
                    rechs siehts sau gut aus.

                    ja find ich auch ... aber links find ich bei jungs süßer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X