Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hemd bei Jungs - reingesteckt oder besser draußen, überhaupt (Bilder im Beitrag) :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hemd bei Jungs - reingesteckt oder besser draußen, überhaupt (Bilder im Beitrag) :)

    Hey, nachdem es immer wieder sehr verschieden Meinungen gibt, interessiert mich jetzt mal eure Meinung zum Hemd. Hab hier direkt mal ein paar Bilder reingestellt. Frage

    Welches Hemd findet ihr besser ?
    Findet ihr es schlimm, dass die Hemden reingesteckt sind oder findet ihr es gut ? (mit gut auch gut gemeint, nicht dass man es halt hinnimmt )
    Oder besser überhaupt kein Hemd?
    Und bitte nicht sagen, musst du selbst entscheiden, mich interessiert einfach eure Meinung












































    43
    Hemd sieht gut aus und gefällt mir auch reingesteckt
    27,91%
    12
    Passt so aber spricht mich nicht an
    13,95%
    6
    Sieht absolut grauenvoll aus, gefällt mir nicht, Hemd draußen wäre besser
    39,53%
    17
    Die Hemden sind gar nix, lieber Tshirt
    20,93%
    9
    Zuletzt geändert von Umfragefetischist; 11.12.2011, 15:59.

    #2

















    Zuletzt geändert von Umfragefetischist; 11.12.2011, 16:00.

    Kommentar


      #3
      hehe hihi haha

      Kommentar


        #4
        ?

        Kommentar


          #5
          Erstmal find ich die Bilder, auf denen der erste Knopf aufgelöst ist besser, karierte Hemden wirken sonst schnell so...ähm...kleinkariert.
          Außerdem fände ich eine engere Jeans dazu besser.
          Prinzipiell finde ich Hemden (außer für den Businesslook) lässiger, wenn sie heraus hängen, aber so sieht es auch ganz okay aus. Poste mal ein Bild mit Hemd heraus.
          edit: Und vielleicht verkleinerst du die Bilder vorher, das lädt ja sonst ewig.

          Kommentar


            #6
            Reinstecken ist ok.
            Für die Arbeit finde ich reingesteckte Hemden besser, zum Weggehen aber eher Hemden, die nicht reingesteckt sind.

            Kommentar


              #7
              Ich mag es lieber wenn das Hemd draußen bleibt. Für die Arbeit sollte man es dann aber schon in die Hose stecken.
              Aber insofern man keinen Anzug trägt finde ich es ganz schlimm wenn das Hemd bis obenhin zugeknöpft ist.

              Kommentar


                #8
                Ich mag reingesteckte Hemden, aber keine karierten. Wenn schon kariert, dann den obersten Knopf auch aufmachen - das sieht dann nicht ganz so steif aus.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mohnstrudel Beitrag anzeigen
                  Erstmal find ich die Bilder, auf denen der erste Knopf aufgelöst ist besser, karierte Hemden wirken sonst schnell so...ähm...kleinkariert.
                  Außerdem fände ich eine engere Jeans dazu besser.
                  Prinzipiell finde ich Hemden (außer für den Businesslook) lässiger, wenn sie heraus hängen, aber so sieht es auch ganz okay aus. Poste mal ein Bild mit Hemd heraus.
                  edit: Und vielleicht verkleinerst du die Bilder vorher, das lädt ja sonst ewig.

                  alles passiert

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm, mir gefällt das letzte Bild jetzt eigentlich am Besten, obwohl ich die Jacke nicht mag. Ich find das T-shirt hat auch eine bessere Passform. Von der Hose seh ich leider nicht allzu viel auf den Bildern. Zum Hemd: Ich find es geht eigentlich beides, aber du solltest auf jeden Fall den obersten Knopf aufmachen und das T-shirt drunter anlassen.

                    Kommentar


                      #11
                      am besten gar keine hemden, ich mag das gar nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Es sieht nicht schrecklich aus, wenn das Hemd in der Hose steckt, aber wirklich toll find ich das nicht. Raus sieht schon besser aus.

                        Aber am liebsten mag ich Hemden, die gleich große Karos haben & offen über einem T-Shirt getragen werden

                        Kommentar


                          #13
                          Man kann es schon reinstecken, aber es sollte nicht spießig aussehen. Also ich finds am Besten, wenn der erste Knopf offen ist und die Ärmel hochgekrempelt sind und die Hose bitte nicht zu weit hochziehen.

                          Kommentar


                            #14
                            ich mag hemden am liebsten, wenn sie nicht in der Hose stecken
                            mir gefällt auch ein offenes Hemd über nem T-shirt

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag Hemden und mag es auch, wenn sie in der Hose stecken.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X