Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experiment-ein Jahr keine Kleidung kaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das meinst du nicht ernst!? Das ist für mich absolut unmöglich!!!!

Kommentar

würde ich sicher schaffen. da spar ich sicher auch einen haufen geld^^

aber da ich ja nicht unter zwang stehe, mach ich das nicht^^.

Kommentar

Wenn ich so viele coole sachen hätte....

Kommentar

Ich würde es nicht schaffen. Es ist nicht so, dass ich es nicht schaffen würde ein Jahr lang keine Kleidung zu kaufen, ich würde am Kombinieren scheitern.
          Also ein Jahr lang keine neue Kleidung - ja. Ein Jahr kein Outfit doppelt - nein.

Kommentar

Ein Jahr ohne Kleidung? Bei mir ist schon ein Monat eine echte Herausforderung.

Kommentar

Von der Menge meiner Kleidung würd ich das auch 2 Jahre schaffen, aber ich hätte auf sowas überhaupt keine Lust. Ich kaufe mir gerne neue Kleidung und wüsste keinen Grund, wieso ich damit aufhören sollte.

Kommentar

Ich nehme mir auch schon seit dem Sommer vor, nichts neues mehr zu kaufen, bin aber schon ein paar Male gescheitert. Es gibt einfach zu viele schöne Klamotten.
                Aber wenn ich dazu gezwungen würde, würde ich es schon schaffen, denke ich.
                Das größte Problem wäre wohl das Kombinieren. Ich hab zwar nicht soo wenig Sachen, aber die meisten passen einfach nicht zusammen, weil sich mein Stil in den letzten 2 Jahren komplett geändert hat.

Kommentar

Nie! Das könnte ich nicht...

Kommentar

ich würde es schaffen, wenn es den H&M online shop nicht gäbe...

Kommentar

man kann sich ja was "schenken" lassen...

Kommentar

Da ich (hoffentlich) noch wachse, würde ich es definitiv nicht schaffen, ein Jahr lang nichts neues zu kaufen, weil mir in einem Jahr die Kleidung nicht mehr passen würde.
                        Außerdem kauf ich einfach zu gern Kleidung.

Kommentar

So 2-3 Monate könnte ich locker durchhalten...Aber ein Jahr?? Nie im Leben, das werde ich nicht mal versuchen.

Kommentar

Ernsthaft, ich würde es nicht einmal 2 Wochen aushalten. Mode ist halt Hobby

Kommentar

Ich würde das keinen Monat durchdrücken.

Kommentar

Lädt...
                              X