Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experiment-ein Jahr keine Kleidung kaufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Experiment-ein Jahr keine Kleidung kaufen

Hallo!
    Also, vielleicht kennt ja einer von euch Tessa Mandine.
    Das ist eine junge Frau, die sich ein Jahr keine Kleidung kaufen will und trotzdem jeden Tag ein anderes Outfit tragen will.
    Sie hat es jetzt auch schon fast geschafft! Googlet mal ihren Namen, dann findet ihr ihren Blog!
    Und jetzt wollte ich euch fragen: Würdet ihr das machen und würdet ihr es überhaupt schaffen?
    Vielleicht kriegt ja einer Lust das zu machen und schreibt dann seine Erfahrungen hier auf maedchen.de ?! (Falls jemand das schaffen würde!)
    Freue mich auf Antworten!

Also ich würde es nicht schaffen. Es gibt immer sooooo viele schöne neue Sachen. Und selbst wenn ich es schaffen würde, ich denke nicht das ich jeden Tag ein anderes Outfit anziehen könnte. Oder kann man das Outfit was man vor einem Monat mal getragen hat, dann nochmal anziehen?

Kommentar

Ein ganzes Jahr? Puh! Das klingt echt interessant, aber ich denke, dass ich dafür immer noch zu wenig Klamotten besitze und das nicht schaffen würde. Dafür geh ich viel zu gerne Shoppen und hab neue Sachen viel zu gerne!

Kommentar

Diese Bloggerin macht es so, dass sie schon Teile mehrmals anziehen darf, aber nicht mehrmals mit einem gleichen "Haupt-Teil" kombiniert, versteht ihr?
        Also, wenn man einen Pulli und eine Hose trägt, dann darf man beides zwar nochmal tragen, aber nicht zusammen, sondern jeweils mit einem anderen Teil.
        Es gilt aber nicht, wenn man nur ein Tuch austauscht oder so.

Und was mich betrifft: Ich glaub ich würds schon schaffen, aber es würde mir schon schwerfallen. Die ganzen schönen Sachen zu sehen und sie nicht kaufen zu können! Außerdem liebe ich das Gefühl etwas Neues zu haben!

Kommentar

Ach so. Aber ich würde es trotzdem nicht schaffen. dafür hätte ich auch zu wenig Sachen denke ich. Außerdem sind neue Sachen einfach toll<3

Kommentar

Zitat von Swiftie13 Beitrag anzeigen
            Ach so. Aber ich würde es trotzdem nicht schaffen. dafür hätte ich auch zu wenig Sachen denke ich. Außerdem sind neue Sachen einfach toll<3
            jaa ist bei mir auch so und du hast absolut recht: Es gibt nichts schöneres als das Gefühl von neuen Kleidern!

Kommentar

Und, noch jemand Meinungen dazu?

Kommentar

...sie hat schon einen sehr...interessanten Style. Ziemlich klassisch. Nicht immer unbedingt mein Geschmack, aber sehr kreativ.

Kommentar

oh Gott, scheiße, ein Jahr? 12 Monate? 52 Wochen? wft? ich würde das nie, nie, nie, nie im Leben schaffen, das wär echt unmöglich machbar.

Kommentar

Mir gefällt ihr Stil nicht sonderlich.
                    Und nein, ein Jahr ohne irgendwelche Klamotten zu kaufen würde ich nicht schaffen, außerdem sehe ich keinen Grund dazu.

Kommentar

Zitat von ryl Beitrag anzeigen
                      oh Gott, scheiße, ein Jahr? 12 Monate? 52 Wochen? wft? ich würde das nie, nie, nie, nie im Leben schaffen, das wär echt unmöglich machbar.

Kommentar

Ich würde ein Jahr schaffen, ohne mir neue Klamotten zu kaufen, aber ein neues Outfit jeden Tag würde ich nicht schaffen.

Kommentar

Klar würd ich das schaffen.

Das Letzte, was ich mir an Klamotten gekauft habe, war ein schwarzer Cardigan vor einem halben Jahr. So schwer ist das nicht.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                            Ich würde ein Jahr schaffen, ohne mir neue Klamotten zu kaufen, aber ein neues Outfit jeden Tag würde ich nicht schaffen.

Kommentar

Schaffen würde ich es sicher, aber ich seh nicht wirklich einen Sinn dahinter. Ich kaufe mit gerne neue Sachen.

Kommentar

Lädt...
                              X