Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanktop vs Spaghetti Top ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
    so dünne träger sehen am besten an schmalen schultern mmit zarten ärmchen aus, hat einfach was ziemlich filigranes. ist bei männern meist nicht so, also wirds in der regel entweder ziemlich feminin oder ziemlich peinlich aussehen.
    Wieso feminin?
    Mir ist das nicht peinlich?

Kommentar

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
      so dünne träger sehen am besten an schmalen schultern mmit zarten ärmchen aus,
      deshalb: Tanktop

Kommentar

Zitat von Cleaner Beitrag anzeigen
        Wieso feminin?
        Mir ist das nicht peinlich?
        feminin an schmalen männern, ist einfach was was nicht mal fraulich sogar eher mädchenhaft aussieht wegen der zärte.
        peinlich eher an breiteren männern weils da eine ähnliche wirkung wie netztops hat. proletenhaft ggf klischeeschwuchtel

Kommentar

top mit spagettiträgern

Kommentar

Ich persönlich bevorzuge weder Tank-Top nicht Spaghetti-Top, aber ich habe mal etwas zum Thema feminine Männer rausgesucht.

http://www.fem.com/liebe-lust/artike...inin-bevorzugt

Kommentar

Ich habe mehr Tanktops, finde aber Spaghettitops schöner. keine Ahnung, wieso ich kaum welche habe.

Kommentar

Ich habe beides in meinem Kleiderschrank, was ich anziehe hängt von Lust und Laune ab.

Kommentar

Lieber Tanktop, aber finde auch Spagettitop schoner. Habe beide

Kommentar

Kommt immer drauf an, grundsätzlich mag ich weder noch besonders. Meine Tops haben meistens keine Spaghettiträger, aber auch keinen richtigen Tanktopschnitt. Das sind einfach Shirts ohne Ärmel.

Kommentar

Lädt...
                    X