Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SILVEEEESTER♥

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Entweder meine Collegejacke, ein T-Shirt und ne Jeans oder ne Hot Pan mit ner Legging drunter, Top und Cardigan. Kann mich noch nicht entscheiden.^^

    Kommentar


      #32
      Wir haben das Motto 'Bad Taste' und ich hab schon ein paar Sachen zusammengesucht (violette Strumpfhose, oranges Kleid), Haare und Make-up entscheide ich an dem Tag.

      Kommentar


        #33
        Ich ziehe das bestimmt an:
        [IMG][/IMG]

        Kommentar


          #34
          Ich habe noch absolut keine Ahnung was ich anziehe.

          ABER: Ich gehe einen Tag vorher zum Friseur und das Make up steht auch schon Und ich habe endlich meine geliebten Kontaktlinsen.
          Vielleicht suche ich am Donnerstag nach einem Kleid.

          Kommentar


            #35
            Ausnahmsweise weiß ich sowas mal Wochen im Voraus.
            Ich habe mir ein Kleid gekauft und werde es mit einem Haarbändchen kombinieren.
            Wird eher schick aussehen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von EiskalterEngel Beitrag anzeigen
              Ausnahmsweise weiß ich sowas mal Wochen im Voraus.
              Ich habe mir ein Kleid gekauft und werde es mit einem Haarbändchen kombinieren.
              Wird eher schick aussehen.
              Hast du ein Bild davon?

              Ich habe auch schon was im Kopf. Irgendwas was ich zu einem auffälligen Haarreifen tragen kann Aber ich weiß nie genau was für Kleider man bei einer Birnenfigur gut tragen kann.

              Kommentar


                #37
                Zitat von _Lucinda_ Beitrag anzeigen
                Weiß ich noch nicht. Muss auch erstmal überlegen, mit wem und wo ich feiern soll. ^^

                Kommentar


                  #38
                  Noch nicht ganz sicher.. Da wir bei mir zu Hause feiern mal sehen Nicht zu elegant.. Auf jeden Fall rote Unterwäsche, wie es sich für Silvester gehört.. Nur was drüber!?

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn ich mit Kumpels in die Disko geh dann wahrscheinlich ein Rock, oder ne schwarze, glänzende Röhrenjeans, wenn iuch mit meinen Mädels in eine Bar geh dann ne normale Röhrenjeans und ein schickes Top

                    Kommentar


                      #40


                      Ja, also ich ziehe warscheinlich eine schwarze Röhre, dazu einen glitzernen Pulli von h&m und High Heels an

                      Kommentar


                        #41
                        Oh ja es steht schon alles fest. Ein langärmliges Top und einen kurzen schwarzen Rock, mit mehreren Schichten Strumpfhosen und einer Glasherzkette als Accessoire. Gefeiert wird bei einer guten Freundin die am 1.1. Geburtstag hat.

                        Kommentar


                          #42
                          Einfach 'ne schwarze Röhre, ein weißes Top und 'ne enge Lederjacke.
                          Nicht zu vergessen meine Boots
                          Da wo ich hingehe konzentrieren sich die Leute eher auf's trinken, als auf das, was man anhat.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich will ein Kleid dieses Jahr anziehen hab auch schon ein schwarzes oder cremefarbenes bei Asos gesehen, aber wenn die Leute mit denen ich feiere sich nicht schick anziehen wird's wahrscheinlich auch eher altagskleidung Starts dem Kleid

                            Kommentar


                              #44
                              Ich weiß noch nicht was ich mache, deshalb gibts auch noch keinen Klamottenplan.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X