Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aus Alt mach Neu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aus Alt mach Neu

Habt ihr irgendwelche Ideen wie man aus alten Klamotten neu machen kann. z.b. bei einem Pulli Ärmel abschneiden.....usw...

in Teer tunken

Kommentar

Ich glaube das ist ziemlich schwer sowas so gut hinzubekommen, dass man es wirklich danach anziehen möchte.

Kommentar

Aus ner Jeans Hotpants machen. ^^
        Ist aber wohl schlecht für die Jahreszeit und schaut meistens auch ned schön aus..

Kommentar

Ich habe mir mal ne lilane Treggings gekauft.
          Durch das Waschen ist sie inzwischen grau geworden.
          Und da ich sie etwas langweilig fand, wollte ich sie verändern.
          Also hab ich am Knie einfach ein paar Schlitze reingeschnitten. Es wär nicht so schlimm gewesen, wenn es scheiße geworden wäre, weil die Hose schon ein bisschen zu klein ist. Aber das Ergebnis ist richtig toll geworden, mir gefällts gut!

Kommentar

hey also es gibt auch viele tipps im web schau mal auf youtube oder so da findest du viele tutorials

http://www.youtube.com/watch?v=DX1vUiGS-Vk
            http://www.youtube.com/watch?v=gxAJP9HhsBk&feature=related

Kommentar

Zitat von Wunderlich Beitrag anzeigen
              in Teer tunken
              Meine Güte gehst du mir auf den Senkel! Fällst mir hier nicht das erste mal negativ auf! Du denksrt auch auf lustig..

Kommentar

Zitat von -CarpeNoctem- Beitrag anzeigen
                Ich glaube das ist ziemlich schwer sowas so gut hinzubekommen, dass man es wirklich danach anziehen möchte.
                Exakt.
                Alles, was ich bis jetzt in die Richtung versucht habe, ist grauenvoll daneben gegangen, einfach weil mir das Kleidungsstück ja schon vorher nicht mehr wirklich gut gefallen hat.

Was ich passabel hinbekomme, ist Shirts bedrucken, aber da kaufe ich dann ja auch Tops extra dafür.

Kommentar

Zitat von sammyp95 Beitrag anzeigen
                  Meine Güte gehst du mir auf den Senkel! Fällst mir hier nicht das erste mal negativ auf! Du denksrt auch auf lustig..
                  Du sprichst mir aus der Seele.

Kommentar

Zitat von MrsLecter Beitrag anzeigen
                    Exakt.
                    Alles, was ich bis jetzt in die Richtung versucht habe, ist grauenvoll daneben gegangen, einfach weil mir das Kleidungsstück ja schon vorher nicht mehr wirklich gut gefallen hat.

Was ich passabel hinbekomme, ist Shirts bedrucken, aber da kaufe ich dann ja auch Tops extra dafür.

Ich hab mal in ein altes Top (einfarbig) hinten so oben 5 schlitze reingeschnitten
                    Ich weiß nicht ob ihr euch das jetzt so vorstellen könnt...
                    Es waren eben nur bis zum BH-Verschluss ungefähr und sah echt super aus.

Kommentar

Lädt...
                    X