Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lacoste-Schuhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lacoste-Schuhe

Wie findet ihr Lacoste-Schuhe? Und findet ihr sie zu teuer, für das, das es nur weiße Schuhe mit nem Krokodil drauf sind?

ich find die sehen nicht so toll aus...und sind dazu auch noch zu teuer!

Kommentar

ja, manche sind zwar cool, aber einfach zu schlicht für den Preis.
      Manche Modelle sind auch echt hässlich, die würde ich mir nicht mal für 20€kaufen

Kommentar

die meisten sehen echt scheiße aus. und ob da nun so ein hässliches krokodil drauf ist oder nicht... ohne ist's besser xD

Kommentar

Kommt aufs Modell drauf an, aber die Qualität ist jetzt auch nicht gerade der Knaller.

Kommentar

Die einfach weißen sind auch hässlich, aber es gibt auch schöne. Ich hab so tolle aus der 20er Jahre Kollektion, die sind schön.

Kommentar

Ich find se zwar cool aber i-wie gibts wircklich paar modelle die nicht grad die schönsten sind !!!!!! Aba manche sind ech geil !! Ich hab auch welch die echt hübsch sind !! Und es gibt auch wahnsinig viel andere schuhe die genauso teue sind !!!

Kommentar

hässlich!

Kommentar

Zitat von MondPrinzessin Beitrag anzeigen
                  Kommt aufs Modell drauf an, aber die Qualität ist jetzt auch nicht gerade der Knaller.
                  die qualtität ist echt nicht viel besser als bei billig-deichmann-schuhen. mein freund hat welche und die lassen wasser durch, man kriegt schweißfüße drin. echt scheiße

Kommentar

Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                    die qualtität ist echt nicht viel besser als bei billig-deichmann-schuhen. mein freund hat welche und die lassen wasser durch, man kriegt schweißfüße drin. echt scheiße
                    Ne Freundin von mir hatte auch mal Lacoste-Schuhe, bis sie dann recht schnell nicht mehr tragbar waren. Ein paar Modelle gefallen mir schon, aber das hat mich dann doch ein wenig stutzig gemacht.

Kommentar

mir gefallen die überhaupt nicht ...
                      ich kenn aber leute, die sie tragen und sich dabei auch noch "cool" vorkommen ..

Kommentar

Ich finde auch, daß es auf das Modell ankommt.
                        Ich hab selber ein Paar und trag die gerne.

Kommentar

Ich mag Lacoste, die meisten hier schimpfen sowieso nur drüber, weil sie sich's nicht leisten können.

Kommentar

Gefallen mir nicht so, manche Modelle sind ok, aber zu teuer.

Kommentar

mein bruder hat zwei paar schuhe von lacoste, ein weißes und ein schwarzes paar turnschuhe und ich find die richtig hüpsch (: kommt halt aufs modell drauf an ... jaa und teuer sind sie .. aber welche markenschuhe sind nicht teuer? bei puma kosten schuhe auch schon mal 100 euro und die von lacoste haben halt 110 gekostet von daher ...und bei ihm sind die nicht wasserdurchlässig oder er kriegt auch keine stinkefüße die sind noch wie neu (:

Kommentar

Lädt...
                              X