Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Es weihnachtet sehr...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?
    Außer einem Pfund Keksteig, dass ich löffelweise essen darf, bin ich wunschlos glücklich. Das werde ich aber nicht bekommen, also muss ich mal nachschauen, wie ich mir das selbst machen kann. Wenn ich einkaufen gehe, fällt mir immer viel ein, was ich haben möchte. Aber ich suche mir alles halt am liebsten selbst aus. Zum Beispiel brauche ich ein Bügeleisen und vieles mehr, weil ich plane, auszuziehen. Aber das soll schön farbig sein. Ich will selbst auswählen.

Wie findet ihr den Weihnachtsmarkt in euren Stadt?
    Der historische Weihnachtsmarkt ist ganz schön, aber ich arbeite abends eigentlich immer, werde den kaum beleuchtet zu sehen bekommen.

Was darf eurer Meinung nach nicht zu Weihnachten/ Vorweihnachtszeit fehlen?
    Wichtig ist, dass die ganze Familie da ist, wir einen schönen riesigen Weihnachtsbaum haben. Er ist jedes Jahr mit genau den selben Sachen geschmückt, manchmal kommt noch was dazu.

Kommentar

Zitat von Robert_1 Beitrag anzeigen
      Hey

Ich bekomme keine Geschenke mehr

Unnötig

Advent

Kommentar

Zitat von Robert_1 Beitrag anzeigen
        was mögt ihr so für weihnachtslieder? wham...
        Der Sunnwendmann, wo kommt er her?
        Über Berge und Wälder, über Wiesen und Felder, vom weiten Meer,
        da kommt er her.

Der Sunnwendmann, wie zieht er ein?
        Auf leuchtendem Schmmel, wie die Sonne am Himmel, mit helllichtem Schein,
        so zieht er ein.

Der Sunnwendmann, was bringt er mit?
        Gar herrliche Gaben für Mädel und Knaben, die guter Sitt',
        das bringt er mit.

Der Sunnwendmann, wie teilt er's aus?
        Er legt sie verstohlen, wo leicht sie zu holen an's Fenster, vor's Haus,
        so teilt er's aus.

Kommentar

Ich bin zwar keine Christin, aber ich liebe, liebe, liebe Weihnachten! Bei uns in der Klasse wird dann gewichtelt, und irgendwie kommt es mir so vor als wäre jeder viiel lockerer. Außerdem ist es dann immer schön kuschelig warm im Klassenzimmer :3
          Weihnachtsmärkte liebe ich auch, aber in unserem Kuhdorf haben wir leider keins. Meine Favoriten sind aber der in München, Salzburg und Rosenheim.

Kommentar

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten? neue Digitalkamera, Geld und Gutscheine (Hollister, Cinemaxx und H&M)

Wie findet ihr den Weihnachtsmarkt in euren Stadt? In unserer Stadt ist keine, aber den nächstgelegenen finde ich sehr schön.

Schokolade, Kerzen und Geschenke.

Kommentar

Zitat von JustLikeSuperWoman Beitrag anzeigen
              ich auch und den Christkindlmarkt in Nürnberg <3
              Jaa der ist echt super <3 (Zum Glück wohn ich so nah an Nürnberg )

wünschen tue ich mir ne Ice Watch Uhr,Katy Perry Purr,Zeugs von Modes 4u

Der Weihnachtsmarkt in unserer Stadt ist viel zu klein :3

Was nicch fehlen darf ist der weihnachtsaben bei meinen Großeltern mit dere Famielie

Kommentar

Geld

In meiner Stadt naja aber in Nürnberg TOLL!

Familie , gutes Essen, Musik, Weihnachtsbaum

Kommentar

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten? Nichts besonderes Geld oder so

Wie findet ihr den Weihnachtsmarkt in eurer Stadt? Ich wohn' in Nürnberg und ich lieebe den Weihnachtsmarkt *-*

Kekse

Kommentar

Die Vorweihnachtszeit mag ich sehr, Weihnachtsmärkte, Glühwein, Lebkuchen und Plätzchen (backen & essen ), usw.
                    Auf Weihnachten selbst bin ich gar nicht so scharf. Bzw freue ich mich schon drauf, aber ich mag auch einfach die Vorweihnachtszeit.

Kommentar

Zitat von ItsMe_x3 Beitrag anzeigen
                      Ich bin zwar keine Christin, aber ich liebe, liebe, liebe Weihnachten! Bei uns in der Klasse wird dann gewichtelt, und irgendwie kommt es mir so vor als wäre jeder viiel lockerer. Außerdem ist es dann immer schön kuschelig warm im Klassenzimmer :3
                      Weihnachtsmärkte liebe ich auch, aber in unserem Kuhdorf haben wir leider keins. Meine Favoriten sind aber der in München, Salzburg und Rosenheim.
                      Ich bin zwar Christin, seh Weihnachten aber ehrlich gesagt auch nicht so von der religiösen Seite. Also natürlich denkt man einfach mal wieder dran, geliebten Menschen zu zeigen, wie gern man sie hat und unternimmt viel mit der Familie undso. Aber ich geh deswegen nicht öfter in die Kirche oder bete öfter oderso. Ich hoffe ihr versteht was ihc mein

Kommentar

So dies und das... eine CD, Kleidung, vielleicht ein Parfüm. Aber nicht sowas Großes wie ein Laptop, ein Fernsehen oder so. Ich möchte diesen endlosen Konsum dann irgendwie doch auch nicht unterstützten und finde nicht, dass übetriebene Geschenke nötig sind.

Weihnachtsmärkte mit Glühwein und Crêpes, Weihnachtsplätzchen, gute weihnachtliche Musik(aber bitte in Maßen!) und vor allem am späten Nachmittag, wenn es schon dunkel wird, durch die weihnachtlich geschmückte Stadt schlendern und mit einem Buch bei einem "Lebkuchen Latte" im Starbucks sitzen... hach, ich liebe diese Atmosphäre
                        ach ja und zu Weihnachten dann natürlich die Familie und gutes Essen.
                        Zuletzt geändert von Wonderwanda; 27.11.2011, 11:31.

Kommentar

nix, jedenfalls nix materielles,
                          alle zusammen bei gutem essen und viel ratschen

war ich am freitag das erste mal, schöööööööööööööön

Was darf eurer Meinung nach nicht zu Weihnachten/ Vorweihnachtszeit fehlen
                          unser weihnachtsmarkt, plätzchen von omi,
                          und hoffentlich auch endlich schnee

Kommentar

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten? ein paar bücher, ansonsten lass ich mich überraschen

Wie findet ihr den Weihnachtsmarkt in euren Stadt? der ist der letzte dreck, da fahr ich lieber woanders hin zum weihnachtsmarkt

Was darf eurer Meinung nach nicht zu Weihnachten/ Vorweihnachtszeit fehlen? ein großer echter tannenbaum mit echten kerzen, raclette, schnee, der duft von nelken-orangen, rauch und tannenzweigen, plätzchen

Kommentar

Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten? eventuell einen laptop, verstärker für meine gitarre, klamotten, ein buch, parfum

Wie findet ihr den Weihnachtsmarkt in euren Stadt? toll, vor allem die crêpes

Was darf eurer Meinung nach nicht zu Weihnachten/ Vorweihnachtszeit fehlen? weihnachtsmärkte, diese leuchtsterne an den straßenlaternen, lebkuchen und spekulatius, weihnachtsdeko

Kommentar

Nix besonderes, ich hab erst vor 2 Monaten ein Auto geschenkt bekommen, da bleibt nicht so viel übrig Ich möchte ein neues Regal & einen Make-up-Koffer haben

richtig schlecht es gibt 2 buden, einen Crepesstand, einen Glühweinstand & einen mit Süßigkeiten, da fahr ich lieber woandershin !

Weihnachtsmärkte, Lichterketten, Weihnachtsmann & Co.KG ,Plätzchen, Weihnachtsbaum, Harmonie in der Familie, Geschenke kaufen & Einpacken,...

Kommentar

Lädt...
                                X