Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Farben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farben

    Welche Farben tragt ihr am liebsten?
    Ist das unterschiedlich je nach Art des Kleidungsstücks?

    #2
    Es gibt keine Farbe, die ich am allerliebsten trage. Das kommt immer auf meine Stimmung an.

    Kommentar


      #3
      Das kommt bei mir ganz drauf an. Meistens ist es auch jahreszeitenabhängig, was ich trage, und nach Trends richte ich mich da auch, sofern mir die Farben gefallen bzw. stehen.

      Im Herbst/Winter trage ich demnach gerne gedeckte Kleidung, trage Farben wie braun, beige, taupe, weinrot usw. Schwarz, weiß, dunkelblau und ein klassisches Rot mag ich eigentlich zu jeder Zeit leiden, auch die Farbe "puder" mag ich irgendwie sehr gerne zu jeder Jahreszeit.

      Im Sommer bevorzuge ich hellere Kleidung, weiße Shirts/Tops oder welche in Pastelltönen z.B.
      Bei Hosen trage ich eigentlich ausschließlich schwarz, blau (Jeans) oder beige. Auch bei Schuhen und Taschen bevorzuge ich Farben wie braun, schwarz und beige.

      Kommentar


        #4
        Hosen trage ich lieber in dunklen Farben, also dunkelblau oder schwarz, oder in beige bzw. braun. Oberteile am liebsten in weiß, beige, creme, puder, verschiedene Brauntöne oder weinrot

        Kommentar


          #5
          Bei mir richtet es sich auch nach der Jahreszeit. Im Sommer trag ich also oft bunte, helle Sachen, jetzt wo es kälter ist, vor allem gedeckte Töne.
          Allerdings trage ich in letzter Zeit generell gerne rote Teile.

          Kommentar


            #6
            Ist mir egal. Hauptsache keine grellen oder zu bunte Farben

            Kommentar


              #7
              Ich trage eigentlich alles außer gelb und grün und Neonfarben.

              Kommentar


                #8
                Am liebsten Schwarz, Marineblau, Weinrot und Tannengrün

                Kommentar


                  #9
                  ich trage alle farben außer grün, ich hasse grün

                  Kommentar


                    #10
                    Am liebsten trage ich Rosatöne(alle: voll babyrosa bis hin zu dunkelrosa) und Weiß.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trage schwarz und das wars. Da hab ich dann immerhin nie das Problem, dass sich Farben beißen oder nicht zu meinen Haaren passen.
                      Einige wenige Sachen habe ich auch in Rot, aber das sind vielleicht zwei, drei.

                      Kommentar


                        #12
                        Dunkel sowie hell. Nur Knallige Farben trag ich nicht so gerne.

                        Kommentar


                          #13
                          ich trage gerne blautöne, lila und schwarz ..
                          je nach Laune, auch mal knalligere Sachen .. (;

                          Kommentar


                            #14
                            In letzter Zeit trage ich sehr gerne schwarz und weiß und manchmal auch ein farbiges Kleidungstück oder Accessoire dazu. Aber im allgemeinen bevorzuge ich die Farben rot, grau, türkis, lila und rosa/pink.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich trage gerne folgende Farbkombinationen:
                              *
                              hellblau, perlmutt, weiß, türkis, aquamarin, silbern, minz, petrol, wässriges Blau, blaustichiges Grün, grün-blau
                              *
                              rosa, pink, gold, rot, lila, weinrot, gelb, orange
                              *
                              rot, blau, rosa, pink, weiß, silbern, flieder, violett, pflaume
                              *
                              blau, gelb, weiß, silbern, golden
                              *
                              schwarz, silber, rot, grau, lila, bordeaux
                              *
                              olive, beige, schlamm, braun, grün, senf, terracotta, orangerot, creme, puder, nude, eierschale, champagner, rot, gelb, gold
                              *
                              schwarz, blau, silbern, grau, weiß
                              *
                              grün, braun, rot, weiß, silbern, golden, dunkelrot, eisblau

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X