Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Onlineshop..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Onlineshop..

Hallo ,

könnt ihr mir ein paar gute Onlineshops nennen , die nicht so teuer sind? Wäre echt toll , vor allem , wenn es nicht gerade die Bekanntesten sind wie H&M Online oder Zalando.

LG
    Die_Erdbeere

In letzter zeit mag ich PULL and BEAR voll D
    ich find pimki noch ok...

Kommentar

meine absoluten favoriten in billigen onlineshops, sind aber auch keine geheimtipps ,
      urban outfitters
      asos
      topshop

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
        meine absoluten favoriten in billigen onlineshops, sind aber auch keine geheimtipps ,
        urban outfitters
        asos
        topshop
        ich finde die aber gar nicht so billig

Kommentar

Zitat von UsernameVergeben Beitrag anzeigen
          ich finde die aber gar nicht so billig
          schon ziemlich, man kann bei asos schöne kleide ab 40 (!!) euro finden

Kommentar

www.zara.com
            www.nelly.com
            www.mango.com
            www.customfit.eu

Kommentar

Lädt...
            X