Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr das auch immer?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr das auch immer?!

    also habt ihr das auch immer das ihr, wenn ihr krank wart und aus irgendeinem grund nicht in der schule wart, das ihr dann wenn ihr wieder kommt RICHTIG gut aussehen wollt so das alle merken das ihr wieder da seit?? bei mir ist das immer so und keiner versteht das^^ ich wollte mal hören ob es noch welche gibt die auch so sind^^ freue mich über antworten

    #2
    War bei mir nie so gewesen.

    Kommentar


      #3
      Ich achte darauf das ich IMMER richtig gut aussehe, wenn ich in der Schule bin oder wo auch immer.

      Kommentar


        #4
        Nein, habe ich noch nie gemacht und kommt mir auch komisch vor.
        Was ich aber mache: wenn ich krank bin und trotzdem gehe, richte ich mich extra schön zurecht, damit man nicht sofort merkt, dass ich krank bin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
          Ich achte darauf das ich IMMER richtig gut aussehe, wenn ich in der Schule bin oder wo auch immer.
          Klar, ich achte auch immer darauf aber dann irgendwie noch(!) mehr..

          Kommentar


            #6
            Zitat von LittleGirl1998 Beitrag anzeigen
            Klar, ich achte auch immer darauf aber dann irgendwie noch(!) mehr..
            Mehr als wie ich es sonst schon mache geht bei mir nicht. Und ich geh bestimt nicht mit meinem Club Outfit in die Schule den nur so könnte ich mien normalo Outfit übertreffen

            Kommentar


              #7
              Na ja, wenn ich krank war vielleicht nicht.
              Aber vor allem nach den Ferien oder WE gib ich mir immer besonders viel Mühe mit dem Aussehen.

              Kommentar


                #8
                Ich will sowieso immer perfekt aussehen, von daher erübrigt sich die Frage.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
                  Ich achte darauf das ich IMMER richtig gut aussehe, wenn ich in der Schule bin oder wo auch immer.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Nein, habe ich noch nie gemacht und kommt mir auch komisch vor.
                    Was ich aber mache: wenn ich krank bin und trotzdem gehe, richte ich mich extra schön zurecht, damit man nicht sofort merkt, dass ich krank bin.
                    Ist bei mir genauso

                    Kommentar


                      #11
                      Nö, ich seh in der Schule normal aus. Da style ich mich nicht groß.

                      Kommentar


                        #12
                        Nein, eigentlich nicht.
                        Es geht genauso weiter, wie bevor ich krank war. (;

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte in der Schule noch nie das Bedürfnis danach, besonders gut auszusehen ..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von uLLi Beitrag anzeigen
                            Ich hatte in der Schule noch nie das Bedürfnis danach, besonders gut auszusehen .
                            Ebenso.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X