Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europapark was anziehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europapark was anziehen

    Was würdet ihr denn Samstag in Europapark anziehen?

    Ich gehe mit meinem Freund hin.
    Aber war im Winter noch nie.
    Soll ja auch kalt werden

    #2
    Zitat von saraswelt Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr denn Samstag in Europapark anziehen?

    Ich gehe mit meinem Freund hin.
    Aber war im Winter noch nie.
    Soll ja auch kalt werden

    Das was ich imm er anziehe.

    Wollstümpfe ein Kleid Cardigan, Mantel, Mütze Schaal, Handschuhe und warme Wintertsiefel

    Ich würde mal sagen einfach gut einpacken und dann hat es sich

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sarello Beitrag anzeigen
      Wollsttümpfe, ein Kleid, Cardigan, Mantel, Mütze Schaal, Handschuhe und warme Wintertstiefel

      Ich würde mal sagen einfach gut einpacken und dann hat es sich.
      Stimme ich zum größten teil zu, aber ich würde lieber eine Hose anziehen, eignet sich besser

      Kommentar


        #4
        Ziehe gaanz warme Sachen an.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DieFarina95 Beitrag anzeigen
          Stimme ich zum größten teil zu, aber ich würde lieber eine Hose anziehen, eignet sich besser
          Naja sie sagte ja waswürdet Ihr anziehen? Und ich trage nur Kleider und Röcke

          Ich würde aber ganz sicher die Füsse wrm einpacken

          Kommentar


            #6
            Argh, ich fahr nach Weihnachten mit meinem Freund ins Disneyland und werd da wohl die dicksten Sachen einpacken...

            Auf jeden Fall warme WInterjacke, warme Stiefel, Strumpfhose unter Jeans (viel wärmer zusammen) und Pulli oder langes Oberteil...vllt noch eine Mütze, aber je nachdem wo man drauf geht hätte ich Schiss die zu verlieren. Sonst noch Schal und Handschuhe, falls es ganz kalt wird.

            Kommentar


              #7
              Auf jeden Fall bequeme Schuhe. Da läuft man ja schon sehr viel und unbequeme Schuhe sind in Parks immer scheiße.

              Kommentar


                #8
                ich würd auf jeden Fall ne Hose anziehen, is deutlich praktischer, in nem vergnügungspark und dann halt ganz normal, Pulli, oder Top&Cardigan und bequeme Schuhe
                insgesamt halt eher praktisch und warm, statt chic

                Kommentar


                  #9
                  Einfach Gummistiefel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zieh auf jedenfall warme und bequeme Sachen an. Ich würde tendenziell zu'ner Jeans raten (finde ich bequemer). Und achte drauf, dass deine Ohren gut eingepackt sind, weil die durch den Fahrtwind schnell absterben Und natürlich bequeme Schuhe - Stiefel mit Stulpen. Und immer'nen Labello dabei haben!
                    Einige Bahnen sind aber auch eh geschlossen und'nen Tipp - unbedingt Euro Mir fahren im dunkeln Ist im Winter besonders schön, wenn alles beleuchtet ist!

                    Kommentar


                      #11
                      Du wirst selbstständig genug sein, dir was warmes und chices zum Anziehen rauszusuchen.

                      Ich würde drauf achten, dass es bequem ist und wohl auch mehrere Sachen übereinander, was ich eh gerne mache wenns kalt ist. Und Handschuhe würde ich auch mitnehmen aber es hat ja nicht jeder solche Eishände wie ich

                      Kommentar


                        #12
                        Trage Gummistiefel die sehen am besten !!

                        Kommentar


                          #13
                          Pullover, Jeans, Chucks und eine Jacke. Genau das würde ich anziehen und genau das habe ich letztes Jahr im Winter auch dort getragen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X