Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weisse Hosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weisse Hosen?

Hallo zusammen!

Ich habe vor einigen Wochen eine günstige, schöne, leicht ausgestellte, weisse Hose gekauft. Nun weiss ich aber nicht so recht, mit was ich diese Hose kombinieren soll, damit es gut aussieht. Habt ihr irgendwelche Tipps? Wäre echt dankbar, bin modisch nicht so gut im kombinieren und ausprobieren

Liebe Grüsse
    Undine

mhm zu weiß kannst du eig alles kombienieren..
    würde allerding kräftigere fabren nehmen und kein hellgelb und sowas..
    ich würd rot/lila/pink und sowas nehm

Kommentar

Hmm... Danke schon mal für den Tipp!

Wenn ich jetzt bspw. ein rotes T-Shirt dazu anziehe, was soll ich dann für einen Pullover/Jäckchen anziehen? auch Rot? Oder weiss? Aber weiss sieht doch dann komisch aus, wenn ich ganz in weiss rumlaufe...

LG Undine

Kommentar

Hoodies und sowas !!
        Ich würd aber allerdings nicht unbedingt ein weißes Oberteil dazu anziehen ! Hab ich ma gemacht, dachte die ganze Zeit das sieht voll geil aus !! Komm an einem spiegel vorbei und sehe das ich aussehe wie ein Artzt !!!

Kommentar

Zu weissen Hosen kannst du eig. alles tragen, ausser etwas weisses. Ich finde weiss sehr schön, wenn dazu etwas braunes kombinierst wird oder etwas graues. Ich finde es nicht so schön, wenn man z.B. dazu ein rotes Shirt anzieht, dass ist mir iwie zu bunt. . .

Kommentar

Braun ist auch eine gute Idee... Muss gleich mal schaeun ob es sowas in meinem Schrank gibt.
            Das mit dem weissen Oberteil habe ich auch schon festgestellt, dass das blöd aussieht. Bin weiterhin für alle Tipps dankebar!

LG Undine

P.S.
            Was sind Hoodies? Kenne das Wort leider nicht...

Kommentar

lol

Kommentar

Warum lol?!?

Kommentar

Zitat von Werder-girl Beitrag anzeigen
                  mhm zu weiß kannst du eig alles kombienieren..
                  würde allerding kräftigere fabren nehmen und kein hellgelb und sowas..
                  ich würd rot/lila/pink und sowas nehm
                  Wollt ich auch sagen. ;D

Kommentar

ich finde zu weiss Knallfarben am schönsten.. wie schon gsagt auf keinen Fall weiss/helgelb oder so..

und wegen der Jacke nimm doch zum Beispiel ein rosa top und eine braune Jacke oder so... mir pers. gefällt das sehr gut

ich habe auch so eine weisse hose und trage gerne ein "nachtblaues" (gibt's die farbe?) T-shirt mit goldenem muster und einem goldenen gürtel/armreif an... einfach nicht zu viel gold!

greez^^

Kommentar

Zitat von Undine Beitrag anzeigen
                      Hmm... Danke schon mal für den Tipp!

Wenn ich jetzt bspw. ein rotes T-Shirt dazu anziehe, was soll ich dann für einen Pullover/Jäckchen anziehen? auch Rot? Oder weiss? Aber weiss sieht doch dann komisch aus, wenn ich ganz in weiss rumlaufe...

LG Undine

schwarz

Kommentar

ich finds cool wenn man solche jeans zu knallfarebn kombinier
                        wie z.b rot

Kommentar

ZU weiß passt doch alles ?!
                          Außer nunja : weiß xD

Kommentar

ich find zu weiß alles schön .. außer eben weiß ..
                            sonst sieht man wie eine krankenschwester aus ..

Kommentar

Schwarzes T-shirt oder was richtig Buntes...Print-shirts oder so ! Aber kein weißes oder ein anderes helles Oberteil....passt i-wie nicht !

Kommentar

Lädt...
                              X