Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Primark Jeans - Gute Qualität ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Primark Jeans - Gute Qualität ?

Huhu (:

Also vorab, sorry wenn's so einen Thread schon gibt oder so, ich wusste nicht wo ich's reinschreiben soll.

Ich hab' vor übernächste Woche in so ein Shopping Center zu fahren wo es Primark gibt. War dort bis jetzt nur einmal, und das ist länger her, da hab' ich mich noch nicht so für Mode interessiert..
    Ich wollte mir vielleicht neue Jeans, also Röhren, kaufen. Entweder ne ganz dunkelblaue, nach ganz helle (hellblau) oder ne graue. Jetzt wollte ich mal fragen ob die Qualität von Primark Hosen gut ist oder nicht so. Weil ich kann nicht so viel Geld ausgeben, und Primark ist ja so günstig.. . Will aber nicht, dass das wie bei H&M läuft: In der Umkleide sitzt alles super, und nach 2mal tragen ist die Röhre voll ausgedehnt, besonders an den Knien -.-

Also, habt ihr schonmal Jeans bei Primark gekauft? Wie ist die Qualität so? Und der Preis? (:

Bin für Antworten sehr dankbar ;*

Achte drauf, dass du eine "super skinny" kaufst, die werden nicht nicht so wabbelig.

Kommentar

Ich hab eine "Super Skinny Jeans" von Primark und ich finde es sehr gut an ihr, dass sie kein bisschen ausleiert (vorallem an den Knien). Ich hab sie jetzt ungefär 6 mal gewaschen und jetzt fängt sie an ganz minimal zu "fusseln" (es bilden sich so gnz kleine Böbbelchen) was mich aber nicht weiter stört. Gekostet hat sie 11€ , was eigentlich alle Hosen gekostet haben die nicht im Sale waren. Also für den Preis echt top

Kommentar

Zitat von Reverse Beitrag anzeigen
        Achte drauf, dass du eine "super skinny" kaufst, die werden nicht nicht so wabbelig.
        Meine H&M Jeans waren auch immer "Super Skinny" und hatten dann ne scheiß Qualität ://. Naja, H&M halt .

Zitat von nadine12 Beitrag anzeigen
        Ich hab eine "Super Skinny Jeans" von Primark und ich finde es sehr gut an ihr, dass sie kein bisschen ausleiert (vorallem an den Knien). Ich hab sie jetzt ungefär 6 mal gewaschen und jetzt fängt sie an ganz minimal zu "fusseln" (es bilden sich so gnz kleine Böbbelchen) was mich aber nicht weiter stört. Gekostet hat sie 11€ , was eigentlich alle Hosen gekostet haben die nicht im Sale waren. Also für den Preis echt top
        Wow, das hört sich ja echt gut an. Und 11 € ist ja echt billig! Hoffe ich finde auch so 'ne tolle Röhre (:

Kommentar

Ich find die Qualität in Ordnung, auf jeden Fall leiern sie nicht so schnell aus, wie H&M.

Kommentar

Also ich habe 3 Jeans von Primark (alle superskinny) und 1. sitzen die bei mir richtig gut und 2. ist die Qualität eigentlich auch ganz gut. Also meine Jeans von anderen Läden leiern schneller aus.

Kommentar

1. Meine H&M Hose ist super.
              2. Meine Freundin hat sich eine super skinny bei Primark gekauft und sie mit einen weißen Oberteil und einer hellen Unterhose angezogen...tja die färben ab!! Die Unterhose war bläulich und das Oberteil war unten auch blau. Die Hose hat 11 Euro gekostet, aber hat such ja kein Bischen gelohnt für so einen Kak.

Kommentar

Danke für eure Antworten!

Vielleicht noch ein paar? (:

Kommentar

Hallo zusammen,

also ich hab auch ne ganze Reihe Primark-Klamotten. Unter anderem auch 5 Jeans oder so. Es sind nicht nur super skinny, aber die sind echt die besten, wenn es ums aussehen geht

Klar färben die ab, aber wer ein bisschen Ahnung vom Wäsche waschen hat, der wäscht Weißes und Helles nicht mit Jeans, schon garnicht mit neuen.

Der Preis liegt bei Jeans immer bei 11€, es sei denn sie sind halt im Sale.
                  Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt klasse. Ich hab/hatte diverse ar***-teure Marken-Jeans die nicht annähernd so lange gehalten haben.
                  Und wenn ne Primark-Jeans mal kaüutt geht musst du ihr aufgrund des Schnäppchenpreises auch nicht wirklich nachweinen, sondern kaufst dir halt ne neue.

Fazit: Du kannst nicht viel falsch machen. Kauf ruhig mehr als eine

Kommentar

Zitat von DaddysLittleDevil Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen,

also ich hab auch ne ganze Reihe Primark-Klamotten. Unter anderem auch 5 Jeans oder so. Es sind nicht nur super skinny, aber die sind echt die besten, wenn es ums aussehen geht

Klar färben die ab, aber wer ein bisschen Ahnung vom Wäsche waschen hat, der wäscht Weißes und Helles nicht mit Jeans, schon garnicht mit neuen.

Der Preis liegt bei Jeans immer bei 11€, es sei denn sie sind halt im Sale.
                    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt klasse. Ich hab/hatte diverse ar***-teure Marken-Jeans die nicht annähernd so lange gehalten haben.
                    Und wenn ne Primark-Jeans mal kaüutt geht musst du ihr aufgrund des Schnäppchenpreises auch nicht wirklich nachweinen, sondern kaufst dir halt ne neue.

Fazit: Du kannst nicht viel falsch machen. Kauf ruhig mehr als eine

Wuaa, das hört sich ja alles echt super an! Ich glaub ich werd' da mit 5 Jeans oder so rausrennen (und meine Mum wird zuhause ne Krise kriegen ... ).

Kommentar

Ich persönlich besitze zwar keine, bin aber auch sehr angetan! Eine Freundin von mir besitzt diverse Primark-jeans und ist mehr als begeistert! Sie sagt auch, dass sie mega lange halten und die Form ist ehct schön! Was mich bisher davon abgehalten hat ist zum einen halt, dass ich sehr selten bei einem primark bin und zweitens meine sachen häufig auf dem gang anprobiere (wegen vollen umkleiden :s^^) da eigenen sich hosen schlecht für ;D

Kommentar

Die beste Jeans die ich kenne ist Levis !!!

Kommentar

Zitat von sammyp95 Beitrag anzeigen
                          Ich persönlich besitze zwar keine, bin aber auch sehr angetan! Eine Freundin von mir besitzt diverse Primark-jeans und ist mehr als begeistert! Sie sagt auch, dass sie mega lange halten und die Form ist ehct schön! Was mich bisher davon abgehalten hat ist zum einen halt, dass ich sehr selten bei einem primark bin und zweitens meine sachen häufig auf dem gang anprobiere (wegen vollen umkleiden :s^^) da eigenen sich hosen schlecht für ;D
                          Danke für deine Antwort! (:

Ich bin irgendwie voll begeistert, hab's gar nicht erwartet dass Primark Jeans SO gut sind. Jetzt freu' ich mich noch mehr auf nächste Woche *_*

Kommentar

Zitat von Sandy5 Beitrag anzeigen
                            Die beste Jeans die ich kenne ist Levis !!!
                            Danach habe ich ja nicht wirklich gefragt .
                            Aber danke trotzdem !

Kommentar

Habe drei Jeans von Primark und die sind total gut. Den Laden liebe ich sowieso.

Kommentar

Lädt...
                              X