Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Mädchen mit Absatz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also, ich sehe da kein Problem ...aber für die Schule würde ich allg. nicht unbedingt Absatz tragen, egal wie ich groß ich bin o: Jedenfalls keinen großen.

    Ich finde es sogar noch schöner wenn große Mädchen/Frauen Absätze tragen, das betont dann nochmal die Beine (meistens haben "große" ja lange Beine ^^)

    Kommentar


      #32
      Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
      Ja, für dich vielleicht. Warum denken eigentlich so viele Mädchen man darf Männer nicht überragen? Geht die Welt dann unter oder wie?
      Haha meine Schwester ist 1.80 und zieht, wenn sie feiern geht Pumps an mit denen sie locker meinen Vater und teilweise auch die Typen in der Disco überragt. Die finden das aber lustig und gar nicht "schrecklich" oder, ka, beängstigend^^

      Kommentar


        #33
        Zitat von JustLikeSuperWoman Beitrag anzeigen
        In der Schule finde ich es etwas unnötig, aber sonst geht es.

        Kommentar


          #34
          hey
          an diesen Punkt wollt ich nur mal allen danken die hier reingeschrieben haben

          Kommentar


            #35
            Also ich bin 1,82m groß und trage selten Schuhe mit Absatz. Meine Freunde sind zwar auch nicht klein (mit 2,3 Ausnahmen), aber ich fühle mich unwohl, wenn ich eh schon so groß bin und dann noch Absatz trage. Wenn ich dann in der Menge stehe, steche ich wohl heraus.

            Und in der Schule würde ich es erst Recht nicht tragen und wenn, dann nur Keilabsatz. Aber keine Pumps oder so.

            Kommentar


              #36
              Ach jeder kann doch tragen was er will, ich meine man kann dann wenigstens sicher sein, dass man der hingucker des Abends ist :P

              Kommentar


                #37
                Zum Glück bin ich nicht so Gros und kann sie ohne Bedenken anziehen aber warum solltestndunsiennicht anziehen

                Kommentar


                  #38
                  Für die Schule finde ich hohe Absätze unnötig

                  Kommentar


                    #39
                    Also bei mir lag das am Alter, dass ich Anfangs enorme Probleme mit meiner Größe hatte. Als ich ca 13-14 war, hätte ich alles dafür gegeben um kleiner zu sein.
                    Inzwischen ist es für mich kein Problem mehr auch mal größer als manche Männer zu sein und trage dementsprechend auch Absätze. Ich bin 175cm

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Free-Fallin Beitrag anzeigen
                      Finde ich okay, ich denke aber das die meisten Mädchen, die sowieso schon ziemlich groß sind, nicht noch größer sein wollen.
                      das denk ich auch immer bei mir, ich bin 1.75m groß und ich zieh auch Absatz an, wenn ich Lust habe, aber in der Schule nicht unbedingt, da ists mir auch zu unangenehm in der Freizeit mach ichs gerne, oder auch bei besonderen Anlässen

                      Kommentar


                        #41
                        Wieso sollten sie keine hohen Absätze anziehen

                        Kommentar


                          #42
                          Klar, wieso nicht?! Jeder so wie es ihm gefällt.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich finde große Frauen generell total attraktiv, außerdem steht ja nirgendwo geschrieben, dass sie umbedingt klein sein müssen haha.
                            Ja, warum denn auch nicht, solange es nicht lächerlich aussieht

                            edit: gegen Absätze in der Schule bin ich aber generell
                            Zuletzt geändert von BurningDestiny; 05.01.2014, 08:50.

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich bin 1,81 und mit mehr als 5 cm würd ich mich glaub ich nicht wohl fühlen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da drin gut laufen könnte. Bin aber sowieso eher der Sneakertyp.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                                Hey
                                mich interessiert mal wie ihr große Mädchen (ab 1,75m) mit absatz z.B. in der Schule findet.
                                Okay oder unnötig?
                                und wenn ja bis zur wellcher größe ??
                                Ich finde Absätze an sich nicht "nötig" und trage auch keine. Ich bin ja auch erst 12 Mit 17 oder 18 wäre es was Anderes, aber in der Schule finde ich Absätze eigentlich fehl am Platz.
                                Ansonsten glaube ich nicht, dass die Körpergröße etwas damit zu tun, wie Absätze wirken... Meine Cousine trägt immer hohe Schuhe mit 1.76 m und sieht damit ziemlich gut aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X