Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Mädchen mit Absatz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Große Mädchen mit Absatz

Hey
    mich interessiert mal wie ihr große Mädchen (ab 1,75m) mit absatz z.B. in der Schule findet.
    Okay oder unnötig?
    und wenn ja bis zur wellcher größe ??
    76
    Okay warum sollten die Großen keine Absätze tragen
    51,32%
    39
    Total okay bis 6cm absätze
    26,32%
    20
    Total okay bis 10cm Absätze
    5,26%
    4
    Unnötig
    18,42%
    14

najaa... ich bin selber auch eher gross, aber ich trage keine absätze in der schule. Wenn es dir gefällt, dann trag sie, egal wie gross du bist! dann gefällt es auch allen andern

Kommentar

wenn die schuhe nicht übertrieben sind und du dich wohlfühlst warum nicht?
      ich würde nur, egal wie groß man ist, davon abraten mit mehr als 10cm in die schule zu gehen ..

Kommentar

In der Schule finde ich es etwas unnötig, aber sonst geht es.

Kommentar

Nötig finde ich sie nicht. Andererseits bewundere ich große Mädels, die dazu noch den Mut haben, Männer zu überragen und das zu genießen.

Kommentar

Ich finde es ok, wenn man das nötige Selbstbewustsein dazu hat.

Kommentar

ich hab da absolut nichts gegen, für parties etc., aber im alltag finde ich das eher unnötig, vor allem weil das für uns kleine menschen total anstrengend ist, immer nach oben zu gucken, um mit den personen zu reden

Kommentar

Was spricht denn bitteschön dagegen? High-Heels sollen nicht nur dienen die Dame größer zu schummeln, sondern sie betonen auch bestimmte Körperkonturen und lassen die Beine länger aussehen. Ich sehe da kein Problem darin und hätte auch keine Angst ein Mädchen anzusprechen, die dadurch größer als ich ist, ich hab ja auch keine Angst sie anzusprechen, wenn sie mich mit flachen Schuhen überragt. Ob sie dann auch auf mich eingeht weiß ich nicht ^^

Kommentar

Finde ich okay, ich denke aber das die meisten Mädchen, die sowieso schon ziemlich groß sind, nicht noch größer sein wollen.

Kommentar

Also jetzt mal ehrlich, die Diskussion ist ja schon ein wenig seltsam oder nicht?????? Alle Models, die Mode in aller Form und IMMER mit hohen Schuhen (Fashion Week etc.) präsentieren sind min. 1,75 Meter groß. DIE sind die absoluten Repräsentanten der High Heels!

Kommentar

Zitat von Bloedekuh Beitrag anzeigen
                      Andererseits bewundere ich große Mädels, die dazu noch den Mut haben, Männer zu überragen und das zu genießen.
                      dito...sieht aber schon iwie komisch aus, wenn eine, die 1,85ist oder so^^ mit 10cm Hacken rumläuft u der ihr Freund vlt 1,75 is ( die nun mit Schuhen 20cm größer)

Kommentar

Zitat von Eselchen Beitrag anzeigen
                        ich hab da absolut nichts gegen, für parties etc., aber im alltag finde ich das eher unnötig, vor allem weil das für uns kleine menschen total anstrengend ist, immer nach oben zu gucken, um mit den personen zu reden

Kommentar

Ich hab überhaupt nichts dagegen und bewundere große Mädchen, die sich trauen mit Absatzschuhe in die Schule zu gehen. Ich selbst trage dort nur selten Absatzschuhe. Ich habe ein Paar Stiefelletten mit 5 cm Absatz. Als ich die einmal trug, kam direkt ein Kommentar von einer Freundin:"Warum trägst du Absatzschuhe? Du bist doch schon groß genug! " haha, als ob es dabei nur um die Größe ginge...

Kommentar

ich finde es schrscklich, wenn so 185cm-frauen high heels tragen. ansonsten sind die mir egal.

Kommentar

Zitat von Reginleif Beitrag anzeigen
                              ich finde es schrscklich, wenn so 185cm-frauen high heels tragen. ansonsten sind die mir egal.
                              Was ist daran schrecklich?

Kommentar

Lädt...
                              X