Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mütze oder lieber ohne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich eine hübsche Mütze hätte, würde ich sie wohl tragen wenn ich länger unterwegs bin. Ich habe aber noch keine gefunden und sie ist bei mir auch eher unnötig, da ich viel zu viel Angst um meine Frisur habe, meist nicht sehr lange im Freien bin und lieber die Kaputze aufsetze, wenns mal richtig kalt ist

Kommentar

Wenn es kalt ist, setze ich eine Mütze auf, egal, wie bescheiden ich damit aussehe.

Kommentar

Mützen werd ich erst tragen wenns schneit.

Kommentar

Zitat von Ritter Beitrag anzeigen
          Mit Mütze, denn kalt ist doof.
          Genau. Ich friere immer unheimlich schnell, daher trage ich schon länger welche.

Kommentar

Wenn es kalt ist ziehe ich eine an aber ich muss nur noch eine zulegen dieses Jahr.

Kommentar

ich mag mützen nicht und trage nur welche wenn es extrem kalt ist.

Kommentar

ich trage nie mützen, beanies gefallen mir trotzdem sau gut!

Kommentar

Ich muss mir noch unbedingt eine Mütze kaufen, Problem ist aber, dass ich keine schöne finde.

Kommentar

Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
                    Ja, manchmal. Meistens finde ich aber meine Mütze nicht, weswegen ich dann doch die Zähne zusammenbeiße und mir jedes Mal vornehme mir endlich 'ne zweite Mütze zu kaufen.
                    toll und nach zwei Tagen findest du dann beide nicht mehr und nimmst dir vor ne dritte zu kaufen, wetten ??

Kommentar

Ich liebe meine Mütze und setze sie immer auf, wenn es kühler ist.

Kommentar

Ich finde Mützen ganz ganz toll und wenn es kalt ist trage ich sie auch

Kommentar

selten :/ ich kann auch sagen warum... wenn man die Mütze abzieht, was man ja im unterricht muss, hat man total platte haare & sie sind statisch aufgeladen :/

Kommentar

Zitat von LeehLee Beitrag anzeigen
                            Ich hab mir grade letzte woche eine mütze gekauft, die ist so toll, ich zieh dauernd an
                            Dito, ich hab mir letztens so eine pinke Bommelmütze gekauft und muss sie dauernd anziehen.XD

Kommentar

Zitat von PerfectMoment Beitrag anzeigen
                              ich geh lieber ohne, da ich mützen an mir nicht mag.

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                                Ich liebe meine Mütze und setze sie immer auf, wenn es kühler ist.

Kommentar

Lädt...
                                X