Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mütze oder lieber ohne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zur Schule etc. nicht, da frier ich lieber, weils mir einfach nicht richtig steht.
    Im Reitstall lauf ich immer mit ner Norwegermütze rum, da ist mir das egal

    Kommentar


      #17
      Ich mag meine Mütze, die setz ich gerne auf.

      Kommentar


        #18
        Zurzeit trage ich noch keine Mütze, aber demnächst werde ich wohl damit anfangen.

        Kommentar


          #19
          Ich mag Mützen und im Winter bei -10 Grad habe ich auch immer eine am Kopf. Ohne komm ich nicht durch den Winter und habe andauernd Ohrenschmerzen.

          Kommentar


            #20
            Diesen Winter trage ich nur Stirnbänder oder Ohrenschützer.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rei-Na Beitrag anzeigen
              Ich trage immer eine Mütze,wenns kalt ist.
              dito.

              Kommentar


                #22
                Zitat von LeehLee Beitrag anzeigen
                Ich hab mir grade letzte woche eine mütze gekauft, die ist so toll, ich zieh dauernd an

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von PerfectMoment Beitrag anzeigen
                  ich geh lieber ohne, da ich mützen an mir nicht mag.

                  Kommentar


                    #24
                    Manchmal, aber auch nur wenns wirklich kalt ist.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich trage keinen Mützen. Aus dem Grund, weil ich bis jetzt noch keine gefunden habe, die mir steht und gefällt.
                      Beim Fahrrad fahren kommt einem aber der kalte Wind ins Ohr und nun ja..

                      Kommentar


                        #26
                        Also meine Ohren werden irgendwie selten so kalt, als das ich eine Mütze bräuchte. Also nein, ich trage keine Mützen.
                        Ich würde viel lieber etwas zum Nase Wärmen haben wollen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Rei-Na Beitrag anzeigen
                          Ich trage immer eine Mütze,wenns kalt ist.
                          Ich ebenso.

                          Kommentar


                            #28
                            ich würde so gerne eine anziehen, doch ich habe kurze Haare und da sieht das total scheiße aus :S

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von carowepa Beitrag anzeigen
                              wenn ihr jetzt in der früh in die schule geht
                              setzt ihr da ne mütze auf wenns so kalt ist oder
                              geht ihr lieber ohne
                              Äh, gehts auch anders oder ist das [wie so oft] nur auf Schule bezogen? Z.B. wenn man auf die Arbeit geht?!? ^^

                              Hatte mir vor kurzem ne Strickmütze gekauft, ich find die sooo toll, denn früher trug ich zwar irgendeine Mütze wenn es draußen kalt war, aber ich war ne Mützenhasserin, weil mir nie eine stand. Aber seit der neuen Strickmütze trau ich mich auf die Straße. *gg* ^^

                              Kommentar


                                #30
                                Entweder ich trag ne Mütze, oder einen Schal. Ohne fühl ich mich irgendwie unwohl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X