Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bikinis für mini Busen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bikinis für mini Busen?

    Also ich hab ein Problem ich hab nur Oberweite (das is wenn man an der dicksten Stelle vom Busen einmal um den Körper misst) 77 (nur ) Habt ihr ne Ahnung wo es Bikinis gebt die zu meiner Figur passen?
    Schon mal danke Tina

    #2
    hey...geht mir auch so, habs zwar noch nich gemessen, aber trotzdem passt mir fast kein bh... naja, also ich zieh meist so triangel bikinis an...aber auch push-ups gehen, aber die saugen sich immer so voll mit wasser^^ naja...geh am besten mal ein paar verschieden modelle anprobieren... lg

    Kommentar


      #3
      und wo gibts welche ich mein die meisten Triangel-Bikinis sin mir zu groß

      Kommentar


        #4
        Zitat von sweet-Tiger Beitrag anzeigen
        und wo gibts welche ich mein die meisten Triangel-Bikinis sin mir zu groß
        h&m
        c&a
        new yorker
        madonna
        überall eigentlich

        Kommentar


          #5
          hi!

          guck doch mal,wenn du die hast, in^der MÄDCHEN!
          da ist wirklich für fast jeden was dabei..
          und wenn nicht bei h&m gibst auch welche...:-)

          grüße***^^

          Kommentar


            #6
            Schau doch mal hier.

            Kommentar


              #7
              Bikinis

              Ich hab auch des problem aber schau mal beim wöhrl, der hat zurzeit ganz schöne und die passen sogar mir ( und des heißt scho was)!!!

              Kommentar


                #8
                ich hab auch das "problem" auch wenns mich weniger stört. also auf jeden fall ein gepolsterter bikini... ich hab im colluseum einen für ca 12€ gesehen... schwarz, gepostert, mit ringen an den trägern... mir gefällt er und er mogelt bissel oberweite dazu...^^ hoffe ich konnte helfen

                Kommentar


                  #9
                  bei h&m gibt´s welche mit polstern und in 34 müssten sie dir doch passen, oder??!

                  Kommentar


                    #10
                    bei zara haben sie schöne bikinis, die dürften auch dir passen

                    Kommentar


                      #11
                      da gibts doch welche mit push-up...
                      die kleinsten müssten dir da schon passen..

                      Kommentar


                        #12
                        hast du dir die mädchenmit den vorschlägen nicht gekauft???
                        ich hab sie gekauft und hab jezz nen voll schööönen bikini obwohl ich noch weniger oberweite hab wie du...^^

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab ein bikini von h&m..größe 36..past wie angegossen trotz kleinem busen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X