Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr diese Kette?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr diese Kette?

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....&ProductPage=0

    #2
    überhaupt nicht mein Fall und total teuer...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sui Beitrag anzeigen
      überhaupt nicht mein Fall und total teuer...
      find ich auch ._.

      Kommentar


        #4
        OMG?! O___O

        Für nen besonderen Anlass oder was?
        Ist aber irgendwie nicht so hübsch.

        Kommentar


          #5
          einfach nur hässlich und total überteuert

          kannst dir die denn überhaupt leisten?

          Kommentar


            #6
            Mir gefällt da diese Rose in der Kette irgendwie nicht so wirklich... Bei den Öhrhängern find ichs wesentlich passender...

            Ansonsten als Hochzeitsschmuck oder als Collier für einen besonderen Anlass total in Ordnung, aber jeden Tag würd ich's wohl nicht tragen..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sui Beitrag anzeigen
              überhaupt nicht mein Fall und total teuer...

              Kommentar


                #8
                Das ist für mich eine typische Hochzeitskette, die man nur trägt, wenn man heiratet. Aber so für die Freizeit find ich die viel zu aufdringlich iwie. . .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von piink_anqel Beitrag anzeigen
                  kannst dir die denn überhaupt leisten?
                  Ja

                  Kommentar


                    #10
                    ^Hässlich.... Unbd teuer xD
                    Für ne Hochzeit oder so vllt okay, aber sonst eher nicht

                    Kommentar


                      #11
                      naja ...
                      zu meiner hochzeit würd ich sie tragen, aber sonst eher nicht ...

                      Kommentar


                        #12
                        Gar nicht schön
                        Wenn ich heiraten würde nur mit schönem Schmuck ich mag die rose ?! dadrin gar nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Nicht hübsch.

                          Kommentar


                            #14
                            Ehrlich gesagt: POTTHÄSSLICH!!! ... Und voll überteuert (oder ist sie echt?)

                            Kommentar


                              #15
                              sry,aber ich finde die auch echt omahaft irgendwie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X