Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

jetzt schon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jetzt schon?

    habt ihr jetzt schon strumpfhosen unter der langen hose an?

    #2
    Ich hab eig. nie Strumpfhosen an, nur wenn ich mal wieder mit meine Schwester Schlitten fahren gehen muss. Oder wenn ich Skifahren gehe...

    Kommentar


      #3
      Nein - ich hab fast nie Strumpfhosen unter der normalen Jeans an. Ausser beim Langlaufen/Skifahren und beim Reiten (ist nämlich schon empfindlich kalt im Stall *brrr*).

      Kommentar


        #4
        nö. und auch im tiefsten winter nicht.

        Kommentar


          #5
          Ja, im Stall ziehe ich jetzt schon welche an, sonst ziehe ich nie eine an, außer beim Snowboarden.

          Kommentar


            #6
            Nein, mir reichen Kniestrümpfe.

            Kommentar


              #7
              Ich trage Strumpfhosen oder Leggins fast nie,nur unter Röcken,Kleidern oder kurzen Hosen zum feiern gehen.

              Kommentar


                #8
                Ja. Bei uns waren es heute früh -4 Grad.

                Kommentar


                  #9
                  Nein, und ich werde auch an kälteren Tagen keine Strumpfhose drunter tragen.

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, und ich habe eigentlich auch nie eine unter der Hose.

                    Kommentar


                      #11
                      Noch nicht, aber werde ich bald wieder tun, da ich super schnell friere.

                      Kommentar


                        #12
                        Ja heute das erste Mal.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, ich will mit ja nicht den Hintern abfrieren. Ist mir auch egal wenn manche meinen es ist so ,,uncool" etc.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich ziehe keine Strumpfhosen unter Jeans denn die Strumpfhose rutscht dann immer so Doof .
                            (aber sonst würd ich dass auch noch machen

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, ist echt kalt geworden. Mit den meisten meiner Hosen allerdings nicht möglich, da sie so schon eng sitzen und dann auch noch eine Strumpfhose drunter? Hm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X