Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mode die Formt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mode die Formt

Hallo

Was halltet ihr so von Korsett`s ?
    Ja ich meine die wo man mit etwas Geschick seine Figur in form bringen kann habe nämlich in letzte in letzter zeit ziemlich was an gewicht zugelegt (Bauch) und da ich nicht so auf diäten stehe hatte mein freund die Idee das ich meine Pölsterchen damit ja gut kaschieren könnet was hallte ihr den von dieser Idee ? Oder würdet ihr auch so etwas machen ? freue mich über eure antworten und es währe schön wenn jemand schon mal Erfahrungen mit dem tragen von Korsetts (Stäbe und Schnürung) gemacht hat

Danke
    Susanne1

Sport würde es auch tun!
    Wenn du ein Korsett möchtest das wirklich formt musst du seeehr viel Geld hin blättern (med. korsett).
    Ausserdem ist es gaaar nicht gut für deine Rückenmuskulatur... die scwächt nämlich ab wenn sie nichts mehr zu tun hat.

Ich an deiner stelle würde zur günstigeren Variante, nämlich Sport, hintendieren.

lg

Kommentar

Also teuer wird es wohl werden, aber ein medizinisches Korsett ist doch was GANZ anderes als ein Korsett, dass die Figur etwas zurechtformt und eine schmalere Taille macht?!

Was meinst du denn was die meisten Bräute unter ihren Hochzeitskleidern tragen*g*sicher kein medizinisches Korsett...und schlecht für die Rückenmuskulatur ist es auch nicht wenn man ab und zu mal ein Korsett/Corsage trägt...es gibt ja auch einfach solche komischen Hosen die den Bauch etwas formen und das wird bestimmt reichen wenn sie jetzt nicht grade irgendwie 50 kg oder so zugenommen hat...

@Thread

Schau dich mal bei ebay um, da gibt es eine ziemlich große Auswahl an Corsagen und Korsetts, da sind teilweise schöne dabei...aber so richtig günstig sind die leider auch nicht...aber ist verständlich, damit das Korsett formen kann muss es stabil sein

Kommentar

Sicher geht das, aber ist man da nicht etwas eingeschränkt? Ich könnte mir vorstellen, dass das bisschen weh tut und man sich nicht so gut bewegen kann?! Aber es gibt ja auch so spezielle Unterwäsche, die auch die Stars tragen-ist dann nicht so schön, aber nun ja..

Kommentar

Zitat von susanne1 Beitrag anzeigen
          Hallo

Ja ich meine die wo man mit etwas Geschick seine Figur in form bringen kann habe nämlich in letzte in letzter zeit ziemlich was an gewicht zugelegt (Bauch) und da ich nicht so auf diäten stehe hatte mein freund die Idee das ich meine Pölsterchen damit ja gut kaschieren könnet was hallte ihr den von dieser Idee ? Oder würdet ihr auch so etwas machen ? freue mich über eure antworten und es währe schön wenn jemand schon mal Erfahrungen mit dem tragen von Korsetts (Stäbe und Schnürung) gemacht hat

Danke
          Susanne1

Ich als Korsettliebhaberin kann es dir nur empfehlen. Aber: Kauf dir ein hochwertiges Korsett, es muss nicht zwangsläufig medizinisch sein, es sollte nur gut sitzen und eine gute Qualität haben. Lass dich am besten im Fachgeschäft beraten. Ein gutes Korsett merkst du kaum. Dennoch solltest du versuchen deinen Bauch mit Sport und gesunder Ernährung weg zu bekommen. So ein Korsett ist was tolles, aber eben nui eine kleine Hilfe ( und das auch nur optisch)

Kommentar

Zitat von susanne1 Beitrag anzeigen
            Hallo

Danke
            Susanne1
            Korsetts die gut sind, kosten meistens ziemlich viel. manchmal sieht man die auch durch
            Aber da gibts zb von triumpf so ne wäschereihe, von der hab ich gehört sie soll helfen. aber die ist auch nicht grad ein Schnäppchen. aber so "bauchweg-höschen" gibts mittlerweile auch günstig. Zb diese Woche beim Real! für5 Euro. schau dohc mal vorbei

Kommentar

Zitat von mooneye Beitrag anzeigen
              Korsetts die gut sind, kosten meistens ziemlich viel. manchmal sieht man die auch durch
              Aber da gibts zb von triumpf so ne wäschereihe, von der hab ich gehört sie soll helfen. aber die ist auch nicht grad ein Schnäppchen. aber so "bauchweg-höschen" gibts mittlerweile auch günstig. Zb diese Woche beim Real! für5 Euro. schau dohc mal vorbei
              Mit diesen günstigen Bauchweg Höschen sieht man aus wie schwanger. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und von Bekannten, und noch was : sie rollen sich auf und man hat unter den Klamotten dann so röllchen die Aussehen als wäre man noch dicker

Kommentar

Zitat von Lady_Scary_Lou Beitrag anzeigen
                Mit diesen günstigen Bauchweg Höschen sieht man aus wie schwanger. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und von Bekannten, und noch was : sie rollen sich auf und man hat unter den Klamotten dann so röllchen die Aussehen als wäre man noch dicker
                ich hab selber keine von den Hosen deshalb, hab ich das nicht gewusst. aber gut dass du was sagst

Kommentar

Lädt...
                X